Leider geht Dienstag bei mir Ned sry...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Ja klar kann nen Doodle machen
-
-
Danke mach ich.
-
-
Schade, aber das mach ich schon
-
Leider nein, da müsste ich nämlich mit Urlaub herumtun
Der 21. ist aber Clubabend, evtl findet sich wer der früh aufsperren kann.
-
Nur, dass ich gefragt habe, aber geht der Maltag auch einen Tag später? Da bräucht ich nicht mit Urlaub oder so rumtun.
-
Haaaakln
-
Werde meinen Dienstgeber mal bezirzen, mal schaun was rauskommt.
-
Schade, werde trotzdem vorbei kommen um bissl zu plaudern wenigstens fahr eh am Heimweg vorbei
-
@chakakan15 Ich muss um 15:30 weg, wenn dann noch ein anderer Schlüsselträger noch da ist spricht nix dagegen offen zu lassen.
-
-
Werde gegen 14:40 da sein wenn dann noch wer da ist
-
Viel zu lange war es ruhig um die monatlichen Maltage, jetzt ist es aber wieder soweit: Am 20.2. wird wieder gepinselt. Es ist kein gesonderter Eintritt zum üblichen Clubeintritt (1€ Mitglieder, 3€ Nicht-Mitglieder) zu entrichten. Normaler Clubbetrieb ist natürlich nebenher problemlos möglich, der große Tisch sowie ein paar Steckdosen ist für's Malen & Basteln reserviert. Aufgesperrt wird gegen 9:30!
Wer sich für die Erkenntnisse aus dem Malworkshop mit Michal "Lan" Pisarski interessiert - ich werde Haut & NMM mit seiner Technik malen und auch wenns bei mir nicht so perfekt aussieht, kann ich zumindest die Theorie dahinter erklären.
Edit: Wir sind auch 2.0, und social, und überhaupt: facebook.com/events/1446014585526844/