Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Werte Freunde
nach unserem ersten Übungsspiel von Steinhagel,
welches mich restlos Überzeugt hat das es ein tolles Regelwerk ist haben
sich der Walter und ich was einfallen lassen.
Es geht um das erstellen einer antiken Armee im Zeitraum von 4 Monaten.
Alle Infos dazu findet ihr im Video
Wir würden uns über Deine Teilnahme sehr freuen
und verbleiben mit lieben Grüßen
Andreas und Walter
Ich weis aber von @Alter Dragonerund @Gand-Alf das diese beiden ebenfalls ein Projekt für SH in der Arbeit haben, mehr wird hier aber noch nicht veraten, sollte aber bald was kommen. Die beiden sind fleißiger als ich ggg
Wir können also gespannt sein, und ja auch von mir wird was in SH kommen, versprochen
Hi,
Unser Steinhagelprojekt sollte nach rd. 3 Monaten Bau - und Bemalzeit voraussichtlich Ende März (des heurigen Jahres) abgeschlossen sein. Wir werden es selbstverständlich auch präsentieren.
Soviel sei verraten: Es werden viele Miniaturen in 28mm auf vielen Bases sein. Frei nach dem Motto: Wenn wir was bauen und pinseln, dann aber gründlich und jede Menge.
Nachdem das SYW Projekt abgeschlossen ist zur AS18 werde ich mich an meine 28mm Iberer machen, mal sehen wie schnell ich da dann bin, ich halte euch auf dem laufenden.
Servus
Also meine Imperialen Römer schlummern noch brav in den Boxen.
Irgendwie kommen mir immer andere Projekte dazwischen so das ich sie noch nicht angefangen habe.
Ich weis aber von @Alter Dragonerund @Gand-Alf das diese beiden ebenfalls ein Projekt für SH in der Arbeit haben, mehr wird hier aber noch nicht veraten, sollte aber bald was kommen. Die beiden sind fleißiger als ich ggg
Wir können also gespannt sein, und ja auch von mir wird was in SH kommen, versprochen
Nachdem es (bisher) keinen eigenen Bereich gibt werde ich Relevantes einstweilen hier posten.
Steinhagel läuft bei uns im Comitatus in 2 Größen:
28mm und 15mm (je nach vorhandenen oder neuen Armeen).
28mm wird Punische Kriege - gerade am Aufbau
15mm gibt es mehrere Bereiche:
Griechisch-Makedonische Kriege (da habe ich in etwa 160+ Miniaturen Alexanders Makedonen)
und
Römerzeit/Germanensturm/Völkerwanderung (da biete ich eine Germanen-Armee von circa 150+ Miniaturen, Franken-Westgoten-Alanen)
ich weiß dass im Comitatus da mehrere ebenfalls Armeen besitzen (Da Moiti, Mr.Ich, MThomas, Muswetyl, ......).