Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Berichte vom Bootcamp Turnier im WOW

berti

Die Nachrichten der letzten Feindseligkeiten an den Grenzen sind eingetroffen.

Die entsandte Streitmacht der Zwerge bestehend aus:

495 – Runic smith, general, Ancestral Memory, Shield, 3*Battle runes, Rune of lightning, 2*Rune
    of Iron, Rune of the forge, Rune of dragon breath, Rune of devouring
    325 - Thane BSB, shield, 2*rune of lightning, 2* Rune of Iron, Rune of dragon breath
    730 – 25 Greybeards, shield, throwing weapons, CSM, Rending banner
    406 - 14 Marksman, guild crafted handgun, shield, CSM
    560 - 20 Deep Watch, CSM, Runic standard of wisdom
    125 - Venegance seeker
    125 - Venegance seeker
    250 - 10 Miners. Paired weapon, throwing weapon, M
    350 - Grudge buster
    200 - Steam bomber
    200 - Steam bomber
    260 - Field artillery canon
    474 - 18 Kings guard CSM

wurde in schwere Gefechte verwickelt.

Zuerst stiessen die Zwerge auf eine plündernde Ogerstreitmacht. Der Hauptschlag der Oger wurde von der Deep Watch Einheit auf sich genommen, die Oger Söldner unterstützt von gleich 2 zusätzlichen Helden wurden aufgehalten, und nachdem sich die Graubärte freigekämpft hatten konnten sie die bedenklich kleinen Überreste der Deep watch unterstützen. Währenddessen konnte die Königsgarde die anderen Ogereinheiten vertreiben und das Missionsziel sichern. Als die Schlacht sich dem Ende zuneigte war kein Oger mehr am Leben, und die Zwerge hatten die Oberhoheit über das gesamte Schlachtfeld gewonnen.

Kurz danach tauchte erneut eine Ogerstreitmacht auf, die extrem aggressiv die Zwerge angriff. Diesmal wurden die Deep Watch von einem gewaltigen Monster attackiert, wöhrend die Oger ihre massiven Truppen bestehend aus Trribesman und Yhetis mit ihren Helden gegen die Langbärte warfen. Allerdings hatte das Ganze ein wneig den Anschein eines Harakiri Angriffs. Ich hatte rundum die angegriffenen Einheiten Unterstützungselemente stehen. Und die Langbärte enttäuschten nicht. Sie konnten gemeinsam mit dem Thain dem Angriff standhalten und einen hohen Blutzoll in den Tribesman fordern. Als dann die Kings guard, der Grudge Buster und ein Venegance seeker in diesen Nahkampf eingriffen und der 2. Venegance seeker das Frostmammut angriff war die Schlacht entschieden. DIe Überreste der Oger wurden verscheucht und vernichtet.

Und zum Abschluss marschierten Untote aufs Feld, gewaltige Sphinxen, begleitet von Skelettreitern und Streitwägen. Wenige Infanterietruppen. Die Zwerge warfen sich in die Schlacht und konnten auch das plötzliche Auftauchen von weiteren Streitwägen und gewaltigen Schlangen abwehren. Nach langem hin und her war die Schlacht entschieden. Die Untoten zogen sich zurück, und das Schlachtfeld gehörte den Zwergen. Ein besonderes Lob auf die Deep watch die gleich 2 der Sphinxen erfolgreich bekämpft hatte.

Zwei Hohe Siege gegen die Oger legten den Grundstein. In beiden Spielen war mir das Glück durchaus hold. Gegen Smaug stand der Kampf Deep watch gg. Mercenaries an der Kippe. 2 Deep watch und mein Runenschmied lebten noch als die Langbärte endlich unterstützend eingreifen konnten. Im 2. Spiel haben die Oger 13 Wunden an meinen Langbärten verursacht, mein THain konnte aber mit Atemattacke und den Blitzrunen ebenfalls 7 wunden an den Tribesman machen. Weitere 7 folgten von den Langbärten. (Ich hatte Hass auf den Tribesman) und so endete der Kampf untentschieden, während mein Gegner mit einem hohen Sieg gerechnet hatte.
    Gegen die Sphinxen ist es sowieso immer Glückssache ob die 6er kommen oder nicht. Am Freitag habe ich auch schon gegen die UD Liste gespielt, und habe hoch verloren dagegen. Diesmal hatte ich das Glück, und konnte gewinnen.