Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
-
Nach Telefonat mit Gonzo hole ich sie am Donnerstag um 9:10 am Bahnhof in St.Pölten ab.
Die übrigen St.Pöltner hole ich vorher/nachher ab.
Fahrt wird ca. 10,5-11 Stunden dauern bei normalem Verkehr. -
ich hab dir was geschickt
-
Kann mir jemand per PM die Telefonnummer von Kathal und El Gungo schicken?
lg Myratel -
Wann willst du los fahren.
Ich kann um 8.28 im Bahnhof in Wiener Neustadt sein. Würde das passen. Sonst gehts eine Stunde früher oder eine Stunde später.
lg Myratel -
-
5 bis 9.4 also das wochenende nacv ostern. Abfahrt ist in 7 tagen.
@ el gungo. Weißt du schon wann ihr wegfährt bzw in der nähe von linz vorbei kommt? -
außadem muss ich mir nen Schlafplatz auf der Sportmatte sichern....die ist cosy
ach ja welches Datum istsn übahaupt?? xD -
-
Also spätestens 9 sollt ma los
Eher 8
Denkt an die pausen....
Letztes mal habn wir knapp 11h gebraucht so das wir kirz vor 20 uhr zur Begrüßung dort waren -
Je nach Zimmer....sind ein paar die etwas mehr kosten dabei....187 bis 218 Euro.
Plus 70 Euro Turnierbeitrag.
Sowie die anteilige Tankfüllung. -
In summer wieviele €?
-
ca. 9:00-10:00 Abfahrt in St.Pölten wäre gut.
Fahrt dauert ja schon zwischen 9 und 10 Stunden, sollte also nicht zu spät bei der Abfahrt werden.
Gepäck bitte nicht zu ausufernd. Wir wollen ja noch Platz haben.
Unterkunft ist eh vor Ort zu bezahlen, und bitte alle Teilnehmer den Turnierbeitrag vor Ort bei mir in Bargeld zu entrichten, habe das ja erst mal ausgelegt.
-
-
-
El Gungo schrieb:
@ Kathal: schlaft Ihr wirklich in der Halle???
Dann hab ich es wenigstens einmal net so weit ins Bett
Lg,
Fabian
PS: Und ich will mir nicht ein Bett für 130€ nehmen, das zahlt sich einfach net aus (vor allem, wenn man eh fast kein Geld hat). -
@ Merlin Ich muss noch schauen wie wir genau fahren aber ich kann Dich sicher wo in Linz auflesen. Autobahnraststätte wäre sicher ideal
@ Kathal: schlaft Ihr wirklich in der Halle???
LG -
berti schrieb:
nachdem wir ihn wachbekommen haben halt.
der @patheo kann euch ein Lied davon singen....
"Weck mich erst wieder wenn gepaart ist!"
"Es ist schon gepaart!"
"oahahh momental 2 kafffeee dann gehts" -
berti schrieb:
Hat letztes mal mit dem Gonzo auch gut geklappt....nachdem wir ihn wachbekommen haben halt.
Lg,
Fabian