In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Evtl. war die Putzfrau heut da und hat nicht zugemacht. Wir werden der Sache auf den Grund gehen.
Ich bin gerade verwundert. Ich bin gerade im Club, die obere Türe war offen. Zum Keller ist versperrt. In der Kasse befindet sich noch Geld. Einbruch glaube ich nicht. Hat jemand vielleicht vergessen die Türe zu versperren?
Ich lass diese Woche aus, viel Spaß.
Komme um ca. 21.00 wieder.
@shlominus , Bock, oder sonstiger so spät?
@topfpflanze würde für 16:00 noch suchen.
Für 18:00 kann ich zur Verfügung stehen.
Findet sich spontan noch jemand für 16:00 oder 18:00?
Ich komme doch nicht. Spielen am Freitag reicht mir für die Woche.
das will ich eh auch.
verschiebung akzeptiert.
@shlominus Könnten wir unsere Partie auf später verschieben, dann könnte ich TOR spielen
hab ab 20:00 zeit wenn wer mag
Könnte ab 1600 da sein. Würde erstmals für 16 und 18 Uhr suchen, vorzugsweise 75p Spiele. Werde dann mal den Dracodile ausprobieren. 8D
können wir machen
@Erich !
ob ich noch ein weiteres spiel angehe werd ich kurzfristig entscheiden!
Ich muss am Mi passen , aber Freitags
Ich werde auch so ca. ab 18:00 da sein. Welche Warlocks ich dabei haben werde, ist noch ungewiss...
Ich plane kurz vor 18 Uhr im Club zu sein und würde gerne um 18 Uhr und um 20 Uhr ein Spiel machen
diesmal wieder dabei! Würd gern 75 Punkte testen!
LG