Leider nein, aber ich kann das Gelände dem Gonzo oder deinem Bruder mitgeben.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
dein Bruder ist in Graz xD
-
Kokosnuss schrieb:
Das Gelände ist gekommen, ich werde es zum Turnier in Graz mitnehmen,
wer noch nicht überweisen hat, bitte Geld abgezählt zum Turnier mitnehmen oder mitgeben.
Schauen gut aus die Sachen.
Bist du zufällig in nächster Zeit einmal in Wien? *liebschau* -
Das Gelände ist gekommen, ich werde es zum Turnier in Graz mitnehmen,
wer noch nicht überweisen hat, bitte Geld abgezählt zum Turnier mitnehmen oder mitgeben.
Schauen gut aus die Sachen. -
@Dr.GonZo
Kannst es mir am Turnier nach Wien mitnehmen? Mach ma uns noch was aus wegen der Übergabe im Mai.
@Kokosnuss
Mir bitte auch die Kontodaten schicken.
Danke! -
Ich hab am 5.5. jedenfalls Zeit um einen Sprung beim Turnier vorbeizuschauen und im Zuge dessen das Gelände abzuholen.
bitte schick mir deine Bankdaten -
Das Gelände ist bestellt - ich werde es am Turnier in Graz mitnehmen. (wenn ihr nicht kommt macht euch das bitte mit jemanden aus der hinkommt und überweißt mir das Geld vorher - ich schick euch meine Daten dann per PN)
Kosten sind 19 € + 1,5 € Versand - also hätte ich gerne 20,5 € pro Stück:
Ich hab:
Myradel 3x - Turnier
Gonzo 1x - Turnier
Celaeon 1x - Turnier
El Gungo 2x - Turnier
patheo 1x - Berti wird wohl am Turnier mitnehmen
Mandavar 1x - Gonzo wird wohl am Turnier mitnehmen
Erwählter Druchii - Turnier
Kathal 7x - Turnier, Kontodaten übermittelt.
Wird sich schon bis Anfang Mai ausgehen,
-
-
Bitte für mich auch ein mal mitbestellen!
Danke schon amal im Voraus -
ich freue mich sehr über so viel Andrang - ich möchte heute Abend bestellen, falls noch jemand kurzentschlossen ist.
-
-
Igorieren...
-
bzw kanns dir wer nach wien mitnehmen xD
-
Fahr auf Turnier in Graz - dann bekommst du es dort - das ist der Plan
-
Ich würde auch eines nehmen wenn ichs einfach bekomme, sonst ist es mir den Versand wert es nach hause geliefert zu kriegen
LG
Robert -
1 x für mich bitte
-
Ja bitte für mich 2x mitbestellen! Danke!!
LG -
Will ich haben! Dass ich mir jemals echtes Gelände bau hab ich schon aufgegeben...
-
einmal bitte, auch wenn es mir nicht so viel spaß machte darauf zu spielen (da erstens mal das Feeling fehlt und man Hügel schnell mal übersieht bzw Ruinen oder Gebäude schnell mal verwechselt werden) dennoch ist es easy zu transportieren und hilft beim Spielen mit dem Jungvater....da muss ja spontan gehn und es passt zur Matte!
-
Hallo,
ich hätte gerne 3 Stück.
lg Myratel