lustig war's aber!

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Meni schrieb:
Ja. Limit von Attack actions pro Einheit gilt nur pro Aktivierung.
Im besten/schlimmsten Fall hagelt es in palps Aktivierung 5 Palp Attacken (1x als Action, 4x von now you will die) plus eine Attacke einer befreundeten Einheit daneben![]()
Sir Ratlos schrieb:
Was mir neu war, ist, dass Krennics 2er Karte es den Death Troopern erlaubt, 2 x zu schießen, also ähnlich wie bei Idens Karte, das ist echt nochmal stärker.
Raghnath schrieb:
Oha,.... abgesehen von dem waren mir die Interaktionen klar. Aber dass man selbst für seine Truppen Standby auslösen kann wenn man den Gegner Force-Pusht, das hätt ich net am Schirm gehabt
Sir Ratlos schrieb:
Was mir neu war, ist, dass Krennics 2er Karte es den Death Troopern erlaubt, 2 x zu schießen, also ähnlich wie bei Idens Karte, das ist echt nochmal stärker.
Sir Ratlos schrieb:
Vader wäre cool mit Speed 3.
shlominus schrieb:
nö, es muss schon er leader in kontakt kommen. wenn der es nicht schafft, wird die einheit nicht verwickelt. das wär ja noch schöner!![]()
Meni schrieb:
What he said.
Noch eine Interaktion, die gern falsch gespielt wird:
Relentless/charge folgt DIREKT nach der move action. Man kann also nicht Double move + force Push zum Basen und dann noch draufhauen.
Außerdem: force Push kann Standby tokens entfernen (weil man den Standby verliert, wenn man sich bewegt, eine Action macht oder suppression kriegt) und force Push triggert auch Standby (eine free action ist immer noch eine Action)