In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
...dann bekommst es also bestimmt
Sam lass dich nicht von den Legionellen anstecken!
lass du dich lieber anstecken, du kerl!
Sam lass dich nicht von den Legionellen anstecken!
passt. fraktion ist mir egal, bitte ein ganzes spiel
Passt, ich werd alles vorbereiten und zwei Listen bauen. Wir können ja die Fraktion dann auswürfeln.
passt. fraktion ist mir egal, bitte ein ganzes spiel
@Tempus Deal!
Zeug hab ich da, musst mir nur noch sagen ob du Rebellen oder Imperium spielen willst.
Willst du gleich eine volle Runde oder erst mal ein kleines Einführungsspiel?
der eingangspost wurde jetzt bearbeitet, so dass es sich um den 4.5. dreht und nicht diesen freitag.
es heißt ja auch May the fourth, kommt von 4
ich würde gerne mal eine partie spielen, hab aber noch gar nix. mittwoch wäre super, 15.30 würde auch passen falls meni mich verprügeln will
der eingangspost wurde jetzt bearbeitet, so dass es sich um den 4.5. dreht und nicht diesen freitag.
Ich kann diesen Freitag auch nicht. Am 4.5. bin ich aber dabei!
Wie schauts am Mittwoch aus? Ich könnt wär wieder so ab 15:30 da sein.
der 4.5. ist eh erst nächste woche.
Muss leider diesen Freitag passen. Muss bis 22h arbeiten.
zur feier des star wars day gibt es am freitag, dem 4.5., wieder eine lange nacht des legionierens!
schnupperanten sind wie immer willkommen, allerdings muss ich warnen - ihr könntet mit dem spiel anfangen!