Super Sache. Würde gerne battlegroup präsentieren.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Razhak schrieb:
einzige problem was ich daweil seh ist die erreichbarkeit vlt warad ne email adresse als ansprechpartner sinnvoll
Jop eine Ansprechperson sollte schon sein.
Aber das kann nur wer vom Vorstand machen, da die Kommunikation ja nach außen passen muss/soll. -
Großartige Idee. Ich würde Dropfleet und eventuell Wolsung herzeigen.
-
wäre mit bloodbowl dabei.
-
Kann Demos für Warmachine & Hordes oder Guild Ball anbieten.
-
Gute Idee
-
Wäre dabei.
Mit Freebooters Fate und The Walking Dead.
Ich fang einmal damit an was wirklich fix und fertig angemalt ist -
Also das klingt nach ne Menge Spaß , ich bin zwar in kein Spiel so regelfest das ich ein Demo Match geben kann
aber ich kann gerne beim Dropfleet die UCM herborgen und die Jokers beim Eden wer Interesse hätte -
Das ist eine super idee!
Ich könnte Star wars armada, firestorm armada und vllt sogar full thrust (wenn ich mir die regeln geholt hab) anbieten -
Ich selber wäre natürlich auch dabei.
Evtl. mit Fallout Wasteland Warefare (bestellt ists ja)
Infinity -
ich bin grad am "flyer" erstellen für evlt uni etc. bzgl eines monatlichen brettspiel tages. einzige problem was ich daweil seh ist die erreichbarkeit vlt warad ne email adresse als ansprechpartner sinnvoll
-
Tolle Idee!
Ich geh gleich mal mit gutem Beispiel voran und biete:
Xwing
Legion -
Kann Warmachine/Hordes oder Monster watschen
(King of Tokyo) herzeigen
-
Hallo Leute.
Ich hätte derzeit die Idee eine Art von Demo-Tag, im Club zu halten.
Gedacht wäre es, dass jeder mal was anderes im Rahmen eines Startboxen Matches anspielen kann und natürlich auch mal (wieder) gegen jemand anderen zu spielen.
Also unsere lustige Gemeinschaft wieder etwas durch zu mischen.
Derzeit möchte ich mal wissen ob ihr bei sowas dabei sein wollt oder nicht. Einerseits nur als Spieler oder als Promoter eines Systems.
Natürlich kann man das beim Harry, Siren-Games, S-Games aushängen oder anschreiben.
Wer weiß vielleicht könnte man so den einen oder anderen Neuling gewinnen, oder Veteranen für was Neues begeistern?