Bin seit fast einem Jahr oder sogar länger glaub ich (könnten 2 sein =P) Vault Member bei Miniwargaming weil mir die Kamerführung und die Zusammenschnitte am besten gefallen haben. Vorallem auch die Narrative Campaigns.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Ich bin momentan auch aufs heimische Gebäude beschränkt. Allerdings hab ich dort eine feine Möglichkeit gefunden, ab und an ein Spielchen abzuhalten.
-
nicht wirklich, ich les ein wenig mit und halt mich so halb am laufenden. hätt aber sogar einen tisch daheim
-
Der filmt auch recht "professionell". Hat die Kamera am Kopf montiert und im selben Raum spielen keine anderen Leute.
GG spielst du überhaupt noch? -
hm da sind sogar ein paar dabei die ich nicht kannte.
canhammer find ich sehr gut, spricht mich als ehemals kompetativen spieler halt am ehesten an -
Die ganzen Channels mit Battleberichten schau ich nicht.
Aber Kirioth für rambling/vlog
arch warhammer für rambling/lore/total war warhammer
Tabletop Minions für generell tabletop hobbiest (general topics, painting, nicht spezifisch nur warhammer)
hin und wieder Warhammer TV für bemaltutorials.
sind aber alles keine Battle-Reports channels falls du eher sowas gesucht hast. -
Warhammer tv nur für bemaltutorials um rin bisschen farben kennen zu lernen und wie diese fertig aussehen.
-
<p>Witzig dass der/die einzige Sistersspielerin Alex ist. </p>
<p>Schuat irgendwer regelmäßig warhammer TV ? </p>
<p> </p>
<p>Sia</p>
<p> </p> -
Be technisch:
Miniwargaming wobei die in letzter Zeit extrem nachgelassen haben und gaming with the Mountain.
Allgemein 40k
Bruva Alfabusa - If the Emperorod had a text to speech device
Ego Queen Alexis -
Hi!
zusätzlich zu den eh schon erwähnten find ich auch den Glacial Geek ganz witzig... mein favorit ist allerdings winters seo...
lg!
Thomas -
Also wenns rein nur um 40k thematik geht, schau ich chapter master valrak. Was Tabletop betrifft, miniwargaming und winterseo.
-
CanHammer macht nette Berichte.
Ist allerdings aktuell auf Custodes fokussiert und spielt dem Anschein nach eher die kompetitive Richtung - aber auch gegen kompetitive Listen.
Letztes Match waren 17 oder 18 Custodes Bikes mit einem Detachment der IG um CP zu generieren und paar heavy Wepaons aufs Feld zu bringen. Warlord war der Officer mit dem Trait, dass er CP zurück bekommen kann und dem Relict, dass er beim Einsatz von Strategems beim Gegner auch CP bekommen kann.
Sehr einseitige Liste aber die Biker sind auch die beste Auswahl. Schnell, sehr zäh und hauen auch ordentlich rein. Auch die Captains auf Bikes sind heftig und immens tanky, wenn man sie entsprechend ausrüstet.
3+ Invul, eingebauten Reroll pro Runde und nochmal 5+ Rettung wenn er doch ne Wunde kassiert oder -1 to hit gegen ihn. Und wenn der doch draufgeht, gönnt man sich für 1CP "Shoulder the Mantle" und der nächste übernimmt den Warlord Trait und der Gegner bekommt keine VPs für Kingslayer.
Wär mir aber bisschen zu einseitig - wobei offenbar fast alle Gegner damit Probleme haben. -
Tabletoptactics ist mein fav.
The long war ist nett aufgezogen. -