Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Kann mir wer bitte eine Entschuldigung für meine Großeltern schreiben? So à la der "Tom kann heute leider nicht zum Essen kommen, weil er muss was ganz wichtiges machen" xD
Geh zu deinen Großeltern. Lass dir eine kleine Portion vom Mittagessen einpacken und komm damit zu uns. Wenn Großeltern-übliche Mengen gekocht werden, versorgst du damit den ganzen Maltisch zu Mittag.
Kann mir wer bitte eine Entschuldigung für meine Großeltern schreiben? So à la der "Tom kann heute leider nicht zum Essen kommen, weil er muss was ganz wichtiges machen" xD
Deine Großeltern gibt es immer aber das Mal Event ist einmalig, kannst sie ja auch mitnehmen zum malen.
An hohen kirchlichen Malfeiertagen stellt der Dark-Angels-Greendonnerstag Fronleichnam zwar in den Schatten, nichtsdestotrotz könnte man den freien Tag aber nutzen, um ein wenig zu malen. Besteht Interesse?
Ich könnte ab ca. 11:00 aufsperren, die Warmachine-Community ist nachmittags/abends vor Ort, man kann die frisch bemalten Figuren also auch gleich ausführen!