Ein bissl vertippt - ich hätte das aufgrund des Zitats jetzt nicht so herausgelesen, hätte allerdings auch kein Problem, hin und wieder im WoW zu spielen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
GitKull schrieb:
Nachdem die Spielerdichte im WoW eher zum Weinen ist, sei hier gefragt, wo in Wien und Niederösterreich sich noch andere Spieler tummeln.
Ich bin zwar aktuell etwas gebunden aber das bleibt nicht ewig so und ich werde auch wieder mobiler.
Blue_Scribe schrieb:
Also um hier manchen evtl. nocheinmal eine Möglichkeit zu unterbreiten - wir hatten heute im Siren Games unseren 2en Warhammer 40k Spieletag, wieder recht gut besucht mit 20+ Teilnehmern (Anzahl, nicht Alter).
Nach den fast 30 beim letzten Mal für mich ein Zeichen dass es auf jeden Fall noch einige Spieler in Wien und Umgebung gibt, und dass diese Treffen eine gute Gelegenheit sind neue Leute kennen zu lernen bzw. ermöglichen ein Spiel zu bekommen ohne irgendwen im Vorhinein kennen zu müssen^^