In Ligen die nach 12-15 Spielen enden seh ich Slann eher als Low Tier. Wenn man mehrere Saisonen mit einem Team spielen könnte, wären sie höher einzuschätzen. Stehen nicht umsonst beim Worldcup auch in Tier 3 bei Vampiren, Chaos, Nurgle, ..
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Ich werde diesemal gegen meine Überzeugung spielen und Zwerge in die Saison führen denk ich =D
-
halblinge?
-
ich schon.
-
Ich würde slann im Liga modus nicht unbedingt als low Tier Team sehen
-
Frösche low tier?
-
Wenn sich genug finden mach ich natürlich mit... und besser borg dein Team nicht her, du wirst es brauchen
-
@wuck@l @Lewdgrip Ich hab noch ein Pro Elves Team, das ich gerne herborgen kann. Und falls es nur Low Tier sein soll - dann gern auch meine Frösche
@Eusebio Das war jetzt aber noch keine Bestätigung, dass du mit Pro Elves antrittst - sowas macht man erstmal selber und DANN fordert man die anderen dazu auf es nachzumachen (siehe: wenn einer von der Brücke springt.. ) -
Mädchen!
ProElves kosten bei GW 25 Euro -
magadusch schrieb:
Ich hab es so verstanden, dass Mario natürlich der erste ist, der sich mit Pro Elfen einträgt..
So hätt ich es auch verstanden. Mario kann ja nicht auf alle Zeiten hin nur noch Untote spielen.Ich hab mir gerade 7 neue Teams bestellt, Pro Elves sind nicht dabei.
Nächste Saison werden es Chaos Pact bei mir. Muss trainieren für EuroBowl und World Cup.
-
Ich hab es so verstanden, dass Mario natürlich der erste ist, der sich mit Pro Elfen einträgt..
-
Ich kann dir Underworld borgen.
-
Finde die Idee nett aber für eine Saison ein Team anschaffen ist derzeit nicht drinnen ;(.
Jeder der möchte kann mir aber gerne ein Low -Tier team ausborgen. Bin da für alles offen und das eine oder andere frei getränk wäre auch drinnen. -
Mädchen!
-
ich kapier den post nicht. wenn du zu dem thema was beitragen möchtest, dann spiel doch einfach mal kein topteam, sondern pro elves. wenn du so wie ich gobbos, oger, khemri oder vamps in der liga gespielt hast, dann darfst du meinen baum anbellen. wir hören dann in 4, 5 jahren voneinander.
abgesehen davon ist mädchen keine beschimpfung. ich bin dafür, anhand der üblichen team-auswahl, stattdessen "mario" zu verwenden.
also mario, sei kein mario! probier mal was anderes!
-