Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Hi, arbeite beim Rennbahnweg und könnte nach der Arbeit rüberfahren.
40k, X-Wing, ev Necromunda......
Auch bei mir ein komplettes Reboot von null. -
Wäre wieder/noch auf der Suche nach Spielern in Essling/Wien 22/Groß Enzersdorf.
System wär mir gleich - müsst das und das neu beginnen -
Ich könnte dir Warhammer Underworlds in Stadlau anbieten. Das ist aber näher an einem Brettspiel als an einem klassischen Skirmish.
-
-
Hey
ich bin ebenfalls immer auf der Suche nach Spielern, sitze ebenfalls in Essling. Div. Systeme/Armeen inkl. Hobbyraum vorhanden - schicke dir eine PM.
lg -
Zzt nix eigentlich , könnte aber Gaslands, Konflikt 47 und bald guildball herzaubern
-
Welche Systeme spielst du denn?
-
Grundsätzlich bin ich offen für alles;)
-
Servus! Kommt drauf an, was du spielen willst, ich wohn in Groß-Enzersdorf und spiel 40k, Fallout Wasteland Warfare und allerhand Brettspiele.
-
Woah, Seestadt wäre perfekt! Da kann ich min Radl vorbeischauen
brauch ich nur ein Team
ich schreib dir mal a PN
-
Servus, hab ein Feld und Teams in der Seestadt
falls du Lust hast, bin fast jeden Tag dort
-
Guildball klingt gut! Frage ist halt für mich im erster Linie, wo wird gespielt
-
-
Hallo,
wie der titel schon vermuten lässt suche ich Spieler in um und aus Donaustadt die auch im 22. spielen. Ich Sitz in Essling und öffentlich brauch ich eine Ewigkeit ins WoW und co. Und als arbeitstätiger Vater hat man nicht allzuviel Zeit
wann und was gespielt wird ist nicht so wichtig, da bin ich flexibel. Müsste ohnehin mit allem neu beginnen. Skirmish wird aber bevorzugt:)