Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich bräuchte auch einen Transfer. Zum Bahnhof Straßengel ist es kein Problem, aber von dort zum Turnierort, wäre ein Shuttle cool. Bzw. am besten, wenn wer mit dem Auto fährt und uns alle am Bahnhof vorm Hotel Daniel abholt. Und wieder zurückbringt.
Die Erreichbarkeit stellt kein Problem dar: vom Grazer Hauptbahnhof fährt man mit dem Zug 7 Minuten nach Straßengel. Von dort kann ich euch gern mitm Auto abholen. Die Zug-Strecke gehört zur Zone 101, also kann man mit der normalen Stundenkarte um 2,4€ hinfahren.
Unter Umständen kann ich euch auch aus Graz mitnehmen (abhängig davon ob ich in Graz oder vor Ort schlafe)...
@Myratel: vom Bahnhof in Straßengel sinds 15-20 Minuten zu Fuß
Nein, das ist ein Wohnkeller in Graz-Umgebung (Judendorf-Straßengel)!
Hab grad gesehen, dass du dich angemeldet hast, freut mich sehr. Die genaue Adresse schick ich dann rechtzeitig vor dem Turnierbeginn an alle Teilnehmer aus.
LG