naja, nur weil sie in TY kommt, muss sie nicht zwangsläufig in BG kommen. Bisschen Abwechslung zur Godvizka oder wie die heißt, wäre aber sicher nicht verkehrt..:)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Bin gespannt ob sie die Dana (mobile Rohrari) einbauen, oder nicht
eher schon ...... -
ich habe den Richard (BG-Forum) schon wegen einer Tschechen-Liste angespitzt
weil Polen gibt es eh schon .....
Was mir momentan am meisten fehlt sind Franzosen. Die Tschechen sind sicher auch schick. Bin gespannt ob sie die Dana (mobile Rohrari) einbauen, oder nicht. Eine Airmobileliste/ Paraliste für die Sovjets soll ja auch noch kommen, wenn ich nicht irre. Ähnlich der Afghanstyliste in TY.
Airmobile haben wir uns was für Vietnam geschnitztDie kannst wenn du willst adaptieren
Danke, vielleicht komme ich auf das Angebot zurück, momentan eilt es aber nicht. Die Winter-Marines haben momentan im CW Priorität. -
Airmobile haben wir uns was für Vietnam geschnitzt
Die kannst wenn du willst adaptieren -
ich habe den Richard (BG-Forum) schon wegen einer Tschechen-Liste angespitzt
weil Polen gibt es eh schon ..... -
Juhu ein 2. Brite
Ich spekuliere/ warte noch auf eine Airmobileliste, wo ich meine 6 Lynx einsetzen kann -
Juhu ein 2. Brite
-
Danke. Mal schauen, wann die Infanterie fertig wird
-
schauen recht gut aus für den "schnellen" Job. Passend zum Herbst ein herbstliches Tarnnetz! yeah!!
-
Super Sache
ohne den Thread hi-jacken zu wollen, aber demnächst erscheinen auch Polen und Tschechen (Flames of war):
team-yankee.com/hobby.aspx?art_id=6229
dann kann man beinahe den gesamten Warschauer Pakt darstellen
ich fürchte es erwischt mich auch ......... -
Nachdem wir hier in der Steiermark im Lauf des Frühlings auch mit BG-Modern (nach den inoffiziellen Listen und Regeln aus dem BG Forum) begonnen haben, möchte ich euch in diesem Thread immer mal wieder ein paar fertige Miniaturen präsentieren.
Ich habe vor einiger Zeit einen großen Haufen Bitz (3kg an Restfahrzeugen, Minis, Guns, etc.) gegen eine TY Britenarmee getauscht. Nachdem diese Briten teilweise schon grundiert waren, habe ich versucht, mit relativ wenig Aufwand ein gutes, für mich zufrieden stellendes Ergebnis zu erzielen, um ehestmöglich bemalt spielen zu können. Dabei habe ich mich auch an einer Methode zur Erstellung von Tarnnetzen versucht, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin. Konkret handelt es sich zum eine brit. mot. Infanterie BG in FV432.
Hier nun die ersten fertigen Fahrzeuge:
Cieftains:
FV 432 Transporter für das Infanterie Platoon:
Tracked Rapier Flak:
FV 432 Observer und Abbot (leichte Ari):
Die Briten war eigentlich nicht geplant
Geplant waren/sind Marines im Winterlook und eine mot. NVA Liste mit BTR60 im Sommerlook.
Ein erstes Spiel wurde auch schon gemacht. Spielt sich grundsätzlich ja gleich wie das Standart-BG, nur mit Hubschrauber, Raketen etc. Flak ist jedoch wesentlich wichtiger als im WK2
Stay tuned