Mir ist es nahezu egal, wer im Triumvirat sitzt, solange die Österreichische Community gut vertreten ist. Nachdem jetzt 4x NÖ vorhanden ist, die zwei Spielerschaften abdecken (Bertigen und Wiener Neustadt), finde ich das ein bisschen schade, dass die beiden anderen "großen" Hotspots (Graz und Wien) nicht vertreten sind. Vertreten heißt nicht unbedingt, dass die- bzw. derjenige aus der speziellen Community kommt (also Graz/Wien/Klagenfurt/Oberndorf/...) sondern guten Kontakt mit den Spielern Vorort hat, auf die Veranstaltungen/Turniere regelmäßig kommt und so weiter (d.h. Wissen besitzt über potenzielle Bewerber). Nur
@berti empfinde ich persönlich als jemanden, der eigentlich überall Präsenz zeigt (also in jeglichen verbleibenden Turniercommunities in AUT) und er gilt für mich auch als idealer Kandidat für das Triumvirat.
Die Message die ich jetzt bekommen habe (nur von der Aufstellung her) war ganz einfach: Reiner NÖ Bezug mitm Berti als "Botschafter". Resultiert bei mir in einem unangenehmen Gefühl, that's it.
Lg,
Fabian