@shlominus @tom0184 @Roadsign @Gubblinus @Raghnath @Kruzhnash @Eichohrkatz @Xun @Zatara
und @ alle anderen die noch mitmachen wollen - morgen gehts looooohoooos
Wie oben bereits geschrieben - ihr könnt ein eigenes Projekt aufmachen oder im Sammelthread posten, Ziel ist es jeden Tag etwas zu posten - aber nicht verzagen wenn ihr es mal nicht schaffen solltet, hauptsache es geht was weiter beim Hobby
Ich freu mich auf viele bunte minis und interessante Projekte 

und @ alle anderen die noch mitmachen wollen - morgen gehts looooohoooos

Wie oben bereits geschrieben - ihr könnt ein eigenes Projekt aufmachen oder im Sammelthread posten, Ziel ist es jeden Tag etwas zu posten - aber nicht verzagen wenn ihr es mal nicht schaffen solltet, hauptsache es geht was weiter beim Hobby

Ich freu mich auf viele bunte minis und interessante Projekte

Da verbring ich an manchen Tag ja mehr Zeit im Internet als mit malen
  Da verbring ich an manchen Tag ja mehr Zeit im Internet als mit malen 
 ), außerdem will das Gelände im Geschäft mal wieder auf Vordermann gebracht werden bzw. würd ich da auch gern mal wieder was Neues produzieren - das Necromunda/Kill Team Zeugs zu bemalen hat mir doch Lust auf mehr gemacht^^
 ), außerdem will das Gelände im Geschäft mal wieder auf Vordermann gebracht werden bzw. würd ich da auch gern mal wieder was Neues produzieren - das Necromunda/Kill Team Zeugs zu bemalen hat mir doch Lust auf mehr gemacht^^