Nun, hier geht wieder einiges inhaltlich durcheinander.
Und auch in der Bewertung, "stark" und "ehrlich" gegen "Geflame" also. Aktion und Reaktion ebenfalls.
Es gibt in der Tat jedes Jahr ETC-Geflame. Ich habe mich bisher aber nur bei genau einem beteiligt, und das auch nur wegen der Art und Weise der Bewerbung vom Wolfgang. Nicht das Das hat mich gestört, ganz im Gegenteil, sondern nur das Wie. Das hat mein Gefühl für Korrektheit und Stil stark beansprucht, darum habe ich was gesagt.
Sonst nie. Aber: Es hat ja eh nix gefruchtet.
Die Diskussion um Elijah und seine Triumviratsmitgliedschaft, also davon höre ich jetzt zum ersten Mal. So gut vernetzt bin ich dann wohl doch nicht, wie das Schaufelschwein meint.

Keine Ahnung um was es da gegangen ist. Dass ich Elijah als einen unserer stärksten Spieler einschätze, ist bekannt.
Was ich nicht verstehe: Warum muss das alles jetzt wieder rausgeholt werden, grad wo Ruhe herrscht? Ich kann mich nicht erinnern, dass 2019 irgendwer irgendeinen Stress gemacht hat. Das ÖTT war völlig frei von diesen Dingen (Teaminterne Diskussionen ausgenommen

).
Dass sich das ausgerechnet genau jetzt auf die Motivation niederschlägt und zum ETC-Rückzug von sogar 2 Spielern führt, kann ich zwar nur schwer nachvollziehen, akzeptiere ich aber eh. Vor allem, wenn es im Hintergrund noch Stress ums Triumvirat gegeben hat, plus Jobwechsel, dann kommt halt was zusammen.
Der Anlass meines obigen Posts war aber ausschließlich, dass Wolfgang das sofort wieder für sich benützt hat. Hat das nun wieder unbedingt sein müssen? Wenn éinem so sehr an Ruhe gelegen ist, mei, dann hätte man halt auch Ruhe gegeben und einen Streit, der ein halbes Jahr her ist, nicht wieder aufs Tablett geholt.
Mein Post war eine reine Reaktion auf eine Aktion, die es nicht gebraucht hat und die man so nicht stehen lassen kann. Wenn man dann aber reagiert, "flamed" man.
Diese Umwertungen sind eine zurzeit recht verbreitete Art der Argumentation, kann man ja gerne so versuchen.
Folgerichtig wird dann ein Nicht-Hinnehmen auch so gewertet, dass es dieses ist, das zu einer T9A-Verdrossenheit führt.
Vollkommen unabhängig von dieser leidigen Geschichte ist aber der Wunsch von hoffentlich allen, ein vollständiges und gutes ETC-Team auf die Beine zu stellen.
Gibt es da diesbezüglich jetzt Schwierigkeiten?
Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mich beworben, aber es geht nun mal nicht. Ich drücke euch aber die Daumen.