Hallo,
tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet habe aber ich bin erst heute wieder nach Hause gekommen. Danke für die wirklich ausführlichen Antworten. Mein Ziel ist es auf jeden Fall nicht aufzugeben
auch wenn es am Anfang mehr Niederlagen sein sollten, wovon ich ausgehe. Habe mir eure Antworten durchgelesen und die letzten Tage überlegt und vielleicht wäre es am Anfang wirklich besser mal abwechselnd mit Menschen und Orks zu spielen um zu sehen was mir eher liegt. Würde dann einfach bei dem jeweiligen Team bleiben ein paar Spiele bestreiten, danach vielleicht eine Liga suchen die auch Neulinge aufnimmt um mal erste Liga Erfahrungen zu sammeln und danach dann entscheiden welches Team es dann wirklich werden wird. Vielleicht bringt ja GW bis dahin noch andere Teams heraus mal schauen
Wie man sicher rauslesen kann bin ich immer noch etwas unentschlossen aber ich denke so wird es dann wohl am besten sein.
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten die haben mir wirklich sehr weiter geholfen.
LG Ryos
tut mir leid das ich so lange nicht geantwortet habe aber ich bin erst heute wieder nach Hause gekommen. Danke für die wirklich ausführlichen Antworten. Mein Ziel ist es auf jeden Fall nicht aufzugeben

Wie man sicher rauslesen kann bin ich immer noch etwas unentschlossen aber ich denke so wird es dann wohl am besten sein.
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten die haben mir wirklich sehr weiter geholfen.

LG Ryos