In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ok schade. Kein problem, zur not panier ich prachi halt 2x
Kein Problem ich schaff es eh leider nicht in den Club wg. Arbeit. Freitag habe ich keine Zeit.
Nächste Woche Mittwoch geht es dann endlich wieder problemloser bei mir da ich eh bis Dienstag mit 95% der Sachen fertig sein muss und für den letzten Rest dann noch eine Woche Zeit habe.
@DCM @Snot
Gentlemen, I'm sorry aber mein Stiefvater wird uns unangekündigt besuchen, ich muss daher die Partien ab 18.00 absagen.
Haben die Herren eventuell am Freitag Zeit? Da sind Alpha und ich auch vor Ort.
Ansonsten stehe ich gerne nächste Woche zur Verfügung.
lg
Ggn Piper spiel ich ne bärige liste :)!
Wenn du fully painted schaffst prachi, wirst auch belohnt. Ich hoffe 1800 hält, ich meld mich
Wie geht das mit Ret oder Cygna? @fully painted?
What else???
Sent from my HTC One M9 using Tapatalk
Sehr gerne!
Schaffen wir fully painted @Piper?
20:00 gebucht !
Ich kanns erst am Mittwoch sagen ob es sich bei mir ausgeht. Im Moment schaut es gut aus dass ich ab 18 Uhr könnte.
Solltest du es schaffen, warten Kühlschränke
dann probieren wirs mal
:
@PiperMacB 1600 und
@Snot dann um 1800.
Vielleeicht klappt das ja
Kann leider nicht
Ich kanns erst am Mittwoch sagen ob es sich bei mir ausgeht. Im Moment schaut es gut aus dass ich ab 18 Uhr könnte.
Btw: Der Mittwoch ist der 16.
@prachi , wenn du nicht wärst, tät' hier ja garnix weitergehen
Bin am Mittwoch dabei, ob sich 16:00 ausgeht, muss ich erst checken.
As usual.
Such ab 1600 Sparringpartner?
Wer hat Laune??