+1 für Massenkriel
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

... schafft es aber dank Lanyssa, Feat und Fortune dann doch die kleine Elfe zu snacken
. Der viktor tanzt glaub ich 3 runden lang vom seaking davon und versenkt den Mauler in Cratern. Das nutzlose Ding sieht die unbrauchbaren fennblades herum massenweise sterben - ein Streitwagen macht das ganz alleine..
Kommt auf das gleiche raus
. Er fängt an und rennt gleich mal vor, macht aber einen kleinen Fehler und lässt tatsächlich die Lady so vorm Haus stehen dass ein Fireeater hinkommt. Der vogel rennt einfach mal banane nach vor.. ich kann ihm eh nichts tun. Sehr mühsam. Ich schaffe es sogar die Lady zu oneshotten (brauch ne 15)
)
.
. Leider ist HoF ein super counter und ab dem Moment wo Rök ging wars einfach sauschwer. Kann halt passieren, aber muss echt nicht sein.Snot schrieb:
Reznik selbst muss ein Bärchen legen, frisst nen countercharge von Valka, der ihm mal 9 platten reindrückt (Valka = Boss)
Snot schrieb:
Valka glänzt wieder mal mit nem Failcountercharge der nicht trifft, dafür oneshottet ihn der einzige Doomreaver der ihn noch chargen kann![]()

...Eartborne und Rök werden ein wenig sekiert, aber ansonsten passiert erstaunlich wenig. Calandra fühlt sich doch etwas zu bedroht von den doomies, heilt den EB ein wenig, featet und bleibt aus der 19" todeszone von Sorscha. So gut wie alle Doomreaver sterben und von seiner Armee steht nicht mehr viel. Ruin holt sich noch die Schlange und haut den Earthborne halb kaputt, aber das wars dann und Alex gibt auf.
Ziemlich frustrierend was da auf einen einhagelt. Wenigstens kann Ich die Schwäche der Liste (manövrierfähigkeit) ausnützen, jamme beide Judis in meiner zweiten Runde zu und parke die Heavies dahinter. Reznik selbst muss ein Bärchen legen, frisst nen countercharge von Valka, der ihm mal 9 platten reindrückt (Valka = Boss), traut sich dann nicht den freestrike nehmen und bleibt dadurch knapp in der Lane von der Schlange stehen. Die Judis wüten in meinen Reihen, Earthborne, Valka und weiteres Zeug wird auseinander genommen, Starcrossed ist ihm völlig wurscht. Dank Valkas heldenhaftem Opfer kann die Schlange ohne jede Hilfe Reznik von seinem Wagerl pflücken und alles endet gut.