Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

  • Benutzer-Avatarbild

    Erste Wiener Miniature Akademie Ideen und Brainstorm Thread

    brownie

    Servus Leute

    immer wieder schreiben mir begeisterte Maler und Hobby-Fans ob ich wieder mal einen Workshop mache, da ich momentan aber eher ungern den orgnisatorischen Aufwand auf mich nehmen möchte, habe ich eine andere Idee geboren.

    Diese Idee ist in der ersten Phase und noch sehr frisch, also nicht schrecken wenn ich noch nicht alles geplant habe.

    Eine Miniaturen Akedemie soll es werden, regelmäßige Schulungen zu verschiedenen Themen und Schwerpunkten.

    Immer an Wochenenden und pro Thema ein paar stunden (3-4), Anzahl der Teilnehmer kann bis zu 5 betragen, so das ich auch immer schön zeit für alle habe.

    Standort wäre in der Seestadt, WE gratis Parken, direkt bei der U2 Station super zu erreichen. Besitze dort ein kleines Keller Studio und habe genügend platz für jegliche Spielerein.

    nun die frage, was haltet ihr von der Idee? was würdet ihr als Maler und Hobbiisten denn gerne sehen?

    Auch zB Gast Dozenten kann ich mir vorstellen, falls mal wieder der ein oder andere Internationale Profi im Lande ist.

    Lasst mal hören was ihr davon hält.

    LG

    Marcus