Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

• Auch hier mal wieder ein kleines Update was sich in letzter Zeit bei uns eventtechnisch getan hat / noch tun wird - ich empfehle sich alles bis zum Schluss mal anzusehen, ist doch einiges dabei^^

-> Für Kurzentschlossene - diesen Samstag gibt es bei uns ein Pre-Release für das neue Set von AoS Champions - Savagery!
    - AoS Champions ist ein Trading Card Game mit wirklich innovativer Spielmechanik, angesiedelt im Age of Sigmar Universum.
    Jetzt mit Set 3 sollten auch wirklich für jeden AoS Fan was dabei sein, genau so wie genügend Optionen für jeden TCGler der auf der Suche nach etwas Neuem ist - ein Blick lohnt sich auf jeden Fall ;)

SAVAGERY PRE RELEASE EVENT
    facebook.com/events/553908628462251/

-> das Gleiche gilt hier auch für die regelmäßig stattfindenden Champions Spieleabende, nach einem kleinen Durchhänger hoffe ich die Szene wieder revitalisieren und vergrößern zu können - wer Interesse hat, schaut am Besten vorbei, auch Demos werden gerne gegeben :)

MONTAG DER CHAMPIONS
    facebook.com/events/1228210737…_time_id=1228210744004066

-> eine weitere Einladung zu den ersten Austrian Nationals für Warhammer Underworlds / Shadespire / Nightvault - ich hoffe ja doch dass wir beim ersten Mal eine ansehnliche Menge an Spielern zusammen bekommen, keine falsche Scheu, es geht nicht ärger zu als am heimischen Spieltisch, dafür gibt`s Promo Zeugs für alle ;)

WHU - 1st AUSTRIAN NATIONALS
    facebook.com/events/372559583575298/

-> Regelmäßige Spieletreffen für alles womit uns Games Workshop Freude bereitet - das ist die Idee hinter dem Warhammer Wednesday der ab 3.4. regelmäßig stattfinden soll - würde mich freuen wenn sich hier die Community wieder etwas zusammenfinden würde, alleine macht das Spielen ja doch nur halb so viel Spaß :p

WARHAMMER WEDNESDAY
    facebook.com/events/1364775563…_time_id=1364775570327410

-> Ebenfalls regelmäßig werden die beiden Tabletops von Wyrd Miniatures gespielt, Malifaux und das neue The Other Side - wenn euch die Miniaturen, der Fluff, Artstyle oder das Spielprinzip dieser beiden einzigartigen Tabletops interessiert,ist das die beste Gelegenheit einzusteigen ;)

WYRD WEDNESDAY
    facebook.com/events/1842352829201883/

Wie angekündigt, es gibt einiges zu spielen bei uns, ich hoffe es ist auch was für euch dabei^^