Falls irgendjemand von Euch mal zufällig durch Berlin kommt, schreibt mich gerne rechtzeitig vorher an...Meine Ritter freuen sich immer über neue Trophäen!

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Namta schrieb:
Gibts in Wien noch Leute die Warhammer Fantasy 8te Edition oder Fluffhammer spielen? Meine Spielergemeinschaft findet immer weniger Zeit und deshalb suchen wir neue Mitspieler. Wir spielen nicht sehr kompetitiv und der Spaß und der Fluff stehen bei uns im Vordergrund. Falls jemand interesse hat, würde ich mich freuen neue Mitpieler kennen zu lernen![]()
SmallSoldier schrieb:
Nicht falsch verstehen, es gibt natürlich auch legitime Kritik, z.B. dass wenn man nicht ohne den GW-Alte-Welt Hintergrund glücklich wird, dann wird T9A nie das Spiel der Wahl sein.
Es möge auch jeder kritisieren, was ihn stört... aber bitte nicht überrascht sein, wenn auf unsachliche Aussagen auch Antworten kommen... in einem Forum.
stimmt, ist doch grundsätzlich positiv wenn wieder mehr leute TT-Foren verwenden!?![]()
Nicht falsch verstehen, es gibt natürlich auch legitime Kritik, z.B. dass wenn man nicht ohne den GW-Alte-Welt Hintergrund glücklich wird, dann wird T9A nie das Spiel der Wahl sein.
Es möge auch jeder kritisieren, was ihn stört... aber bitte nicht überrascht sein, wenn auf unsachliche Aussagen auch Antworten kommen... in einem Forum.
Namta schrieb:
Gibts in Wien noch Leute die Warhammer Fantasy 8te Edition oder Fluffhammer spielen? Meine Spielergemeinschaft findet immer weniger Zeit und deshalb suchen wir neue Mitspieler. Wir spielen nicht sehr kompetitiv und der Spaß und der Fluff stehen bei uns im Vordergrund. Falls jemand interesse hat, würde ich mich freuen neue Mitpieler kennen zu lernen![]()
Sir Ratlos schrieb:
Nur zur Richtigstellung, es passt zwar thematisch nicht in den Thread, aber man kann auch nicht alles stehenlassen.
#Na Fluff und auch einfach Spasslisten gehen nicht wirklich mit 9th Age zusammen...Das extreme Papier-Stein-Schere nervt auch, die Veränderung einzelner Völker bis zur Unkenntlichkeit macht auch wenig Freude. Ist ein ETC/Turnier System aus meiner Sicht.Wir testen gerade wieder die 8te Edition, nur mit dem Zusatz gegen alle Zauber immer Rettungswürfe zu erlauben. Geht echt gut und macht wirklich Spaß!Da merkt man was einem fehlt! Ich hoffe ja immer noch, dass sich GW mit AoS wieder in die klassische Richtung entwickelt
SmallSoldier schrieb:
Beim durchlesen der 9th age Regeln und den paar spielen fiel mir auf dass die regeln sehr klar waren im vgl. Zu 8. Edition und auch leicht zum nachschlagen. Wie ist das bei fluffhammer so interesse halber?
El Gungo schrieb:
Na Fluff und auch einfach Spasslisten gehen nicht wirklich mit 9th Age zusammen...
Das extreme Papier-Stein-Schere nervt auch, die Veränderung einzelner Völker bis zur Unkenntlichkeit macht auch wenig Freude. Ist ein ETC/Turnier System aus meiner Sicht.
Wir testen gerade wieder die 8te Edition, nur mit dem Zusatz gegen alle Zauber immer Rettungswürfe zu erlauben. Geht echt gut und macht wirklich Spaß!
Da merkt man was einem fehlt! Ich hoffe ja immer noch, dass sich GW mit AoS wieder in die klassische Richtung entwickelt
LG