In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Warum die ganzen echsen, da freut man sich ja richtig über Zwerge
Werd vielleicht nochmal wechseln. Jetzt gibt's auch so viele Echsen...
Ich finde es nur schade das dieses mal wohl kein blinkende Kopfbedeckung dabei sein wird
Da gibts ja genug Möglichkeiten
Bilder
images.jpeg
12,12 kB, 184×274, 62 mal angesehen
Leider nicht....
Aber vielleicht bunte Federn am Kopf...
Gesendet von meinem AGS2-L09 mit Tapatalk
Ich finde es nur schade das dieses mal wohl kein blinkende Kopfbedeckung dabei sein wird
Habe überlegt zwischen norse und waldelfen. Nachdem ich aber waldelfen habe, worden es ist diese.
Edit: wo ist der gefällt mir nicht Button für zweifler seinen Post
Man könnte fast meinen du hast was gegen die armen unterlegenen Echsen....???
Classic humans, muss erst schauen wie das anlegen geht
Habe überlegt zwischen norse und waldelfen. Nachdem ich aber waldelfen habe, worden es ist diese.
Edit: wo ist der gefällt mir nicht Button für zweifler seinen Post
Angelegt..... Diesmal nix leichtes wie gobbos, sondern was komplexes...... Lizardmen
Die Vampire sind noch immer nicht fertig bemalt.. ich werd sie also nochmal spielen müssen
könnt's schon anlegen. wär eh schon vorher auch gegangen. hatte ich scho wieder vergessen.
"league/division" unbedingt auf bbaa belassen.
so, ums alte zu vergessen, wann gehts neue jetzt los? sind ohnehin spät dran
man muss dabeigewesen sein. worte können nicht beschreiben, was da passiert ist.
mario's sexuelle vorlieben sind auch nicht von schlechten eltern!
So spannend?
einen liveticker wird es vielleicht geben. je fader das spiel, desto wahrscheinlicher der ticker.
Wer streamt das große Finale?
ich muss nur die neue liga anlegen. passiert heute nach dem grossen finale!
gibts schon ein update? bzw einen plan für die nächste saison!
lg