Madix hat mir ein paar ausgedruckte Exemplare (in Farbe) zum Verteilen im Shop gegeben
falls jemand Interesse hat .....
falls jemand Interesse hat .....
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Madix schrieb:
TADAAAAA![]()
![]()
![]()
HIER darf ich euch nun voller stolz die vorläufigen Regeln präsentieren
drive.google.com/file/d/1TCc-U…A7FZhurq/view?usp=sharing
Hoffe wirklich alle können sich damit anfreunden
die Schläuche die da hinten bei den Beinen noch sind müsste man aber mit Draht oder Greenstaff dazu machen
El Cid schrieb:
laut Abbildung ist er ungefähr 3-4 Mann hoch, das wären in etwa 6 m, umgerechnet zu den Minis, die in etwa 1,8 cm hoch sind wären das circa 6 cm
machbar ?
MadCadian schrieb:
Madix schrieb:
Das ganze würde ich so bis Ende 1945 machen. 1946 und 1947 ist dann die Technologie weiter entwickelt und die Werte der Mechs sollten dann Panzern klar überlegen sein, bilden wir mit Punktekosten ab.
Erste ÜBERMECHS, also Midwarmonster wie in Flames können wir ja trotzdem schreiben und mit den Punkten oder Unique steuern. Die machen wir dann wie Alex geschrieben hat zu richtigen Killermaschinen...![]()
alles vor 45 is also uninteressantklingt gut..
wie gesagt.. ich würd da nicht all zu viel an den provielen rumdrehen.
Madix schrieb:
Das ganze würde ich so bis Ende 1945 machen. 1946 und 1947 ist dann die Technologie weiter entwickelt und die Werte der Mechs sollten dann Panzern klar überlegen sein, bilden wir mit Punktekosten ab.
Erste ÜBERMECHS, also Midwarmonster wie in Flames können wir ja trotzdem schreiben und mit den Punkten oder Unique steuern. Die machen wir dann wie Alex geschrieben hat zu richtigen Killermaschinen...![]()