Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
danke fürs Angebot aber zu spät, ich fahr morgen in Urlaub und am Handy wird fumbbl nicht funktionieren :). Mir is jetzt alles wurscht gewesen, es wird wieder woodies. Und weil mir so fad war gibts 2x sneaky git... ich werd alle deppert foulen und dann mit den letzen 2 maxeln scoren
-
-
danke, werd mal drüber schlafen... Derzeit kann ich mich auf gar nix festlegen... überleg sogar schon wieder woodies
-
würde bei den Wights ja eher zu Tackle tendieren..
die Skelette Dirty Player? ich weiß nihct, bin da eher ein Fan von Zombies... aber ist geschmackssache... weiß auch nicht so recht, aber mir würde ein zweiter Ghoul fehlen... evtl. mit Surehands.. das Ballaufheben ist schon nicht sehr lustig! -
Hi,
Nach meiner fast 2 Jahre BB Abstinenz werde ich beim WC antreten und einfach mal mein Jahrzehnte Woodie spielen übern Haufen werfen. Mit genau 0 Erfahrung mit den neuen Regeln und noch nie im WC Format gespielt bin ich jetzt auf folgende verrückte Idee gekommen:
- 2x Mumie
- 2x Wight
- 1x Ghoul
- 4x Zombie
- 2x Skeleton
- Hack'n'Slah (Chainsaw)
- 2 RR
- 1 Ass. Coach
- 1 Bribe
Am ersten Tag bekomt der Ghoul Block und die 2 Skelette Dirty Player
Am zweiten die Wights Mighty Blow
Am dritten 2 Zombies Block