Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
hearst!
-
Nekromantie!
-
El Gungo schrieb:
Aus meiner Sicht gibt es sehr wohl eine Notwendigkeit für einen WHF Bereich!
Wir spielen regelmäßig die 8te Edition und es macht richtig Spaß.
Das kleine Turnier war ein Erfolg und wir überlegen wieder breiter zugängliche Events wie Kampagnentage zu machen.
Nur weil GW es nicht mehr unterstützt heißt das ja nicht dass das System tot ist. Wir kennen die Regeln, wir haben die Figuren, wer hindert uns also es zu spielen??
Und genau deshalb würde mich ein WHF Bereich sehr freuen um so etwas zu erfahren. Habe schon ewig nicht mehr bei der Festung vorbeigeschaut da genau der Bereich gelöscht wurde und ich keine andere Interessen hier habe außer alle paar Monate beim Marktplatz vorbeizuschauen... -
shlominus schrieb:
wenn du glück hast, wird ein thread draus, in dem die paar interessierten sich austauschen. wo der genau stattfindet, ist nicht so wichtig, oder? 9th age oder aos wäre beides passend.
Nein, weder AoS noch 9th Age sind passend
LG -
Aus meiner Sicht gibt es sehr wohl eine Notwendigkeit für einen WHF Bereich!
Wir spielen regelmäßig die 8te Edition und es macht richtig Spaß.
Das kleine Turnier war ein Erfolg und wir überlegen wieder breiter zugängliche Events wie Kampagnentage zu machen.
Nur weil GW es nicht mehr unterstützt heißt das ja nicht dass das System tot ist. Wir kennen die Regeln, wir haben die Figuren, wer hindert uns also es zu spielen??
LG -
wenn du glück hast, wird ein thread draus, in dem die paar interessierten sich austauschen. wo der genau stattfindet, ist nicht so wichtig, oder? 9th age oder aos wäre beides passend.
in wahrheit haben wir ja viel zu viele unnötige unterforen,aber keiner macht sich die arbeit und mistet da mal aus. -
Ah super, soweit zurück hab ich nicht geschaut, danke.
Hm, wo posten ist dann natürlich ne gute Frage. -
Stimmt - der Bereich für Warhammer Fantasy ist wohl irgendwann - heimlich, still und leise - verschwunden.
Ich glaube ja, er wurde umbenannt und ist jetzt der AoS-Bereich (!)
Immerhin findest du dort Threads aus 2002.
Also noch lange vor AoS, eher aus der Gründungszeit dieses Forums.
Ich nehme an, dort findest du was du suchst.
Du müsstest, zum Diskutieren, die vermutlich irgendeinen Bereich suchen wo du was reinschreibst.
Ob das AoS ist oder du lieber woanders postest, k.A. was ich machen würde.
Vielleicht auch diefestung.com/forum/index.php…59-Sonstige-Spielsysteme/
Es gibt (leider) keinen eigenen Bereich "andere Tabletop-Systeme" für "den ganzen Rest", aber häufig wird auch nicht nach so einem Bereich gesucht. -
Ich beschäftige mich schon noch mit Fanatasy, ich nehm an es gab auch einen Haufen alte Themen? Ich schmöcker da ganz gern mal drinn.
-
weil keine notwendigkeit besteht?
-
Sorry, Warhammer Fantasy.
-
Was ist WHF?
-