@zweifler
Gibt aber grundsätzlich auch noch andere österreichische Händler.
Gibt aber grundsätzlich auch noch andere österreichische Händler.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
goja schrieb:
Lieber Lynyrd,
bitte die 2 Theme nicht vermischen. Wenn ich mich richtig erinnern kann, ist in deinem Fall um eine Bestellung gegangen mit Preorder Artikel die auch dementsprechend im System gekennzeichnet waren und dem Entsprechend auch von Vorne eine Längere Lieferzeit überall vorgemerkt war.
.... ich sag Bescheid, bitte keine deutsche, weil die hab ich ja zurück geschickt, sondern die englische und das Still Water fehlt auch noch... wurde aufgenommen und versprochen das sofort zu erledigen... heute dann der nächste Anruf von mir, was denn nun los sei und auf einmal wird mir mitgeteilt, das die Box drinnen "beschädigt" war und so nicht zurück genommen werden kann, ich sag das der Kollege davon vor zwei Wochen aber nix gesagt hat und bekomme den Vorwurf, das ich mich auf die Email nicht gemeldet hätte... nie eine bekommen auch nicht im SPAM und den geh ich immer durch....