Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Mir kommt zumeist vor, dass es am Black Friday teilweise "speziellere Schnäppchen" - sei es vom Preis, oder vom Produkt selbst her (zB limited Sculpts, etc) - gibt.

Verfolge zwar schon auch immer div. Sachen und schau zB auch bei Amazon rein, aber dort hätte ich bisher noch nie was gefunden was gerade reizvoll gewesen wäre.

Kommt halt immer drauf an ob man grad als "Schnäppchenjäger" einen günstigen Deal erwischen will, oder ob man was kauft, "was man wirklich braucht".
  • Weder noch.

Wenn mir zufällig (Email, Forum, Bekannter) was ins Auge sticht, dass ich sowieso irgendwann kaufen wollte und der Preis stimmt, kauf ich es. Aber unabhängig davon ob es ein Black Friday Sale oder irgendein anderes Angebot/Fest/Aktionsdingsbums.
  • Benutzer-Avatarbild

Black friday Aktionen für Tabletopler

SmallSoldier

Mich würde interessieren wie so alle im forum aktiven so auf black friday sales reagieren?
    Nennt mich altes fossil (beweis: ich verwende noch und nur FOREN ;) ) aber ich stand dem bis jetzt immer ablehnend gegenüber.
    Habe Kollegen erlebt die sich an dem Tag frei genommen haben um auf Amazon nix zu verpassen... Wer ist jetzt komisch... Die oder ich?
    muss man mit der Zeit gehen?

Wie macht ihr das in Bezug auf unser Hobby?
    Surft ihr online Händler nach Angeboten am Freitag? Habt ihr gar schon spezielle Seiten die ihr dafür ansurft?
    Haltet ihr euch bewusst zurück?
    Kauft ihr nur wenn ein Freund extra anruft weil es wo ein tolles Schnäppchen gibt?
    Haltet ihr euch extra 2 Monate zurück mit Tabletop Zeug kaufen damit ihr dann eventuell zuschlagen könnt?
    Seid ihr Schon mal "ungewollt" erlegen?