Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Das Bolt Action Turnier ist gespielt - und war eine tolle Veranstaltung, wie ich finde.
Danke an alle, die da waren und gute Stimmung verbreitet haben, bei Auf- und Abbau geholfen haben, und dann auch noch bei der After-Shopping-Party zugange waren.
Gratulation an den neuen Bolt-Action-Meister: EPP
Er hat auch den Highest Kill gewonnen, und zwar gleich 2x im Turnier, 2x den jeweiligen Gegner 1.000 : 0 abgefertigt - reife Leistung
Die Ergebnisse sind natürlich schon auf T3:
tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=26013
Ich hab mich auch sehr über den Besuch der Freunde aus Rosenheim gefreut, wir haben gleich Pläne für künftige Turniere im Bereich Bolt Action und SAGA geschmiedet.
Bei soviel Zuspruch bin ich gerne bereit, auch im Herbst ein weiteres Bolt Action Turnier zu veranstalten.
Unser Wirt hat sich auch wieder übertroffen, nach dem Mittagessen gab es nur zufrieden grinsende Spielergesichter
Bilder habe ich auch viele geschossen - demnächst in einer Galerie auf unserer Homepage
CU
-
ATTENZIONE - ERINNERUNG
Heute ist Abgabeschluß für die Armeelisten und Einzahlungsschluß für die Startgebühren
ein paar fehlen noch, sowohl als auch -
wenn's die Liste hergibt .....
-
aslo könnte man auch 2 Mmg´s mitnehmen?
-
hmm okay danke...dann werde ich mir eine Themen Armee machen, hab übrigens frei und bin somit mit von der Partie
Danke -
es ist nicht ausgenommen, aber halt nur Hollywood, also nichts ernsthaftes
bzw. realitätsfern und unbalanced
aber es ist möglich so zu spielen -
Blöde Frage:
Wenn ich meine Armee zusammenstelle kann ich dann auch eine Armee aus der Theater Section nehmen?
oder ist des eh für alle das selbe? -
hat sich erledigt, danke
-
Hi folks
kann mir bitte jemand den:
v1.8 of the Bolt Action v2 Army Builder
schicken ? -
Popp hat mich gerade angemailed und er kann eine Deutsche Armee zur Verfügung stellen, wenn jemand mitspielen will, aber keine bemalte Armee hat
also: meldet euch, falls das eine Möglichkeit wäre -
auch hier kann ich vermelden: nur noch 5 Plätze frei
also schnell anmelden, wenn Interesse besteht (immerhin ist es das erste B.A.-Turnier nach 4 Jahren) -
nein, denn das kennt - glaub ich - kaum einer auseinander (ich jedenfalls nicht)
einfach dem jeweiligen Gegner Auskunft über die Mörserstärke geben und gut ist -
Frage bzgl dem Punkt "Absolutes WYSIWYG: wer eine bestimmte Armee/bestimmte Units spielen will, muss diese auch haben. Wer das Modell nicht hat und keines sehr sehr ähnlich nachbauen/kopieren kann, kann's eben nicht spielen"
Wird man mich steinigen wenn ich für den 81mm Mörser in meiner Germanenliste das 120mm Mörser Modell nehme? -
das wär ja echt super
pro Spieltisch ist dann einer von euch von der Startgebühr befreit -
Könnte fix einen Spieltisch, wenn ned sogar 2 zur Verfügung stellen!
-
El Cid schrieb:
es ist das erste Bolt Action Turnier seit 4 (!!) Jahren
Shit, echt jetzt?
wie die zeit vergeht > . <
Sry Walter ich hab leider keine Armee mehr
-
inzwischen hat sich die Anzahl der Spieler auf 12 (!!) erhöht
ganz super, ich freu mich
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=26013
aber einige Comitaten fehlen mir noch ........
meldet euch bitte an
es ist das erste Bolt Action Turnier seit 4 (!!) Jahren -
ach komm, wie oft ist so viel los. das muss man ausnützen
und ab Mitte April ist Pause bis Mitte September
du bist doch sonst eh immer ganz vorbildlich einsatzbereit (bei der Feuerwehr)
aber ich dräng dich nicht, ist deine Entscheidung
wär halt schade
Termin auf 17.1. geändert, merci fürs Mitdenken -
Wird sich bei mir leider nicht ausgehen, da ist mir eindeutig zu viel in zu kurzer Zeit, BA Turnier, HdR Turnier und AS in 2 Monaten,
so oft kann ich nicht, muss mir da jedes mal Ersatz suchen bei der Feuerwehr, tut mir leid.