Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich hab ein kleines Problem, ich druck zu gern Gelände, jetzt hab ich massenhaft 3D Gelände für Legion und viel zu wenig Platz. Daher wollte ich mal in die Runde Fragen ob ich das Gelände einfach dem Club spenden kann oder Mittglieder gerne etwas Gelände haben möchten.
Da Simon nicht mehr Legion spielt, habe ich ihm sein Gelände (auf dem wir seit Jahren spielen) abgekauft und hiermit offiziell dem Klub gespendet.
Das Gelände umfasst das 3D-print Hoth Gelände, einige Tatooine Gebäude (ich glaube 5 kleine plus ein großes), ein paar Vaporatoren, Tie Fighter, Tie Advanced und einen Haufen MdF-Gebäude. (Das Endor-Gelände hat schon vorher dem Klub gehört).
In Summe hab ich 280€ gezahlt. Wenn sich wer beteiligen möchte, nehme ich Geldspenden gerne an (@'shlominus' vom Klub zB., der ist ja angeblich superreich ;)). Wenn wer was bemalen möchte, freue ich mich auch. Das sollten wir aber idealerweise vorher absprechen, um unsere Spieltische möglichste effizient mit passendem Gelände befüllen zu können.