Ein kleiner Nachsatz - Gamemat liefert nach wie vor
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
, ich glaube, zu wissen was du meinst, ich habe mittlerweile auch schon ein Platzproblem, ein Teil meiner Geländeteile steht beim ACE/Walter, aber da werden sie auch verwendet.
Passend zum Thema!

Wenn man nicht selbst bauen/basteln/malen will dann kann ich dir gamesmat.eu empfehlen. Alles recht gut gemacht und prepainted und stabil...vor allem ganz gut kombinierbar. Hat halt einen gewissen Preis und mit einer Box kommt man leider nicht ganz weg, will man einen Tisch gut befüllen.
) und deshalb empfehle ich immer das eigenständige Regelbuch und auch "Gangs of the Underhive" für die restliche Gangs, alle anderen Bücher sind zwar wirklich cool und haben viel geiles Zeugs enthalten, aber man hat mit diesen beiden Büchern wirklich mal genug zum Lesen und Spielen.
Witzig, daß so viele Necromunda zu Hause haben, aber kaum darüber geschrieben wird
In den verdrehten und finsteren Tunneln der Unterwelt, tief unter den albtraumhaften und verschmutzten Makropolen von Necromunda