Du schreibst ja eh, daß es um die Hetz´gehen soll, darum ist das halb so wild und soooo nett ist die Liste dann auch nicht....
Ich muß vorausschicken, daß ich das Psychic Awakening-Buch, welches die Updates für die Death Guard beinhaltet, nicht habe bzw. kenne, aber trotzdem:
2 Standard-Einheiten sind relativ wenig, wenn Du Patrols aufstellst, geht das, aber mit einer Standard-Einheit mehr könntest Du ein Bataillon aufstellen und bekommst so mehr CP... Alternativ kannst Du natürlich -so wie hier- 2 Patrols aufstellen, das kostet Dich allerdings 2 CP. Das ist zwar jetzt auch nicht die Welt, aber immerhin. Mit dem Tallyman würdest Du das eh noch abfedern. In manchen Szenarien benötigst Du IIRC auch noch in der 9ten Standardeinheiten, um zu scoren.
Typhus ist ein tolles besonderes Charaktermodell, aber der entfaltet seinen wirklich Wert erst mit Poxwalkers, da er diesen notwendige Buffs gibt. Typhus+Poxwalkers+Spruch "Putrescent Vitality" und schon hast Du Poxwalkers mit S5 und W5, die 2 Attacken haben und 5+ FNP ( feel no pain ) haben. Gib einer Deiner wichtigen Einheiten noch für 1 CP das Strategem "Cloud of Flies" und stell die Poxwalker vor
Sich auf einen Psyker zu verlassen, ist okay, aber für mein Dafürhalten zu wenig. Ich würde noch einen Psyker in Betracht ziehen, gerade "Putrescent Vitality" und "Miasma of Pestilence" sind für DG sehr wichtige Sprüche.
Der Foul Blightspawn ist ein tolles Modell, wird aber in dieser Liste wohl eher selten dazukommen, seine Waffe abzuschießen, da die Terminatoren eher schocken werden und die zwei Einheiten Marines doch eher langsam sind. Damit kann er sich eigentlich nur noch in der Nähe der Fahrzeug aufhalten. Die Blight-Haulers ( nunmehr eine sehr gute Wahl ) und Crawlers verlangsamt er jedoch dadurch, zumal die Crawlers mit ihren Plaguespitters ja auch nach vorne wollen. Plaguespitters auf den Crawlers finde ich persönlich jedoch eher suboptimal, Entropy Canons finde ich viel garstiger.
Generell kann man nichts gegen die Blight-Hauler und schon gar nicht gegen die Plagueburst Crawler einwenden, die waren schon in der 8ten gut und sind es sicherlich auch noch in der 9ten.
Was kann man ändern? Poxwalker!! Ein Freund von mir mag sie auch nicht, ich werde ihn allerdings zwingen müssen, seine Einstellung zu ändern
Die Charaktermodelle in Deiner Liste sind schon gut, aber die Synergie fehlt eben.
Die Terminatoren sind mMn. total stylish, aber aufgrund ihrer Größe ein Punktegrab. Wenn sie nicht nach dem Schocken in den Charge kommen, dann werden sie wohl ausmanövriert werden, aufgrund der veränderten Beschußregeln von Fahrzeugen jetzt noch mehr. Es tut zwar weh, weil mir der Fokus auf die Zahl 7 gefällt, aber hier würde ich zu einem 5er-Trupp anraten und die Punkte für etwas anderes verwenden.
Mein besagter Freund spielt auch gerne den er-Trupp Terminatoren ( allerdings schon in einer 1k Liste

), auch hier werde ich ihm Demut ( das paßt doch gut zu meinen Adepta ) lehren müssen
Du hast jedoch in Deiner Liste guten Beschuß mittlere Reichweite ( Blight Launcher, Melter ) und dezenten weitreichenden Beschuß durch die Mörser und Raketenwerfer. Death Guard ist enorm widerstandsfähig, da kann die Truppe schon ganz gut funzen.