Wenn du Dämonen brauchst gib bescheid, da find ich sicher noch was in meinem Fundus
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
aus dem alter bin ich raus - das is mir zu stressig
mal schaun vielleicht krieg ich dann halt doch irgendwie ein dämonen detachment mit rein - dann natürlich gleich mit nem GUO und ein paar nurgling horden :3
GitKull schrieb:
Sind Nurglings und Plaguebearers nicht eh im Codex Death Guard? OIder haben die so verdrehte Keywords, dass sie nicht im gleichen Detachment eingesetzt werden können?
Poxwalkers sind sicher nicht schlecht. Vor allem mit Typhus und der entsprechenden Plague-Company.
Ansonsten stimme ich Franz zu. Good old Rhinos könntest dir noch überlegen, um die Marines in Reichweite zu bringen und zu schützen. Temris sollte man unbedingt shocken lassen, ein großer Vorteil von ihnen.
Zweiter Caster muss imo nicht sein. Auch wenn die Spells gut sind, du kannst sie nur 1x probieren somit sind Redundanzen eher nicht gut.
(vermutlich aber wegen den keywords) rhinos bei der DG sind PFUI PFUI
langsam und beständig muss das gehn xD - auf jeden fall danke für die gedankengänge - so falsch lieg ich also gar nicht mit dem was mir so gefällt an minis :3
- eher brav im blob bleiben damit der foulspawn seine sonderregeln (der kommt in die termis rein) brav ziehen kann :3 poxis sind nicht so mein ding .... vielleicht nen 14er blob aber ned sicher. morty kommt mir nicht ins haus - hab irgendwie aversion gegen primarchen die einfach in jeder hinz und kunz truppe mit rumtanzen.
check das eh nicht wirklich ganz mit dem ganzen detachment schaas .....
), auch hier werde ich ihm Demut ( das paßt doch gut zu meinen Adepta ) lehren müssen
) 
Franz reloaded schrieb:
Ja, warum nicht?
Es gibt da zwar einige Dinge, die man eventuell ändern könnte/müßte/sollte, aber so schlimm ist sie jetzt nicht.