Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Immer und sowieso Und auch taktisch total gut, weil ich es wirklich geschafft hab, mich 2 Runden lang so zu stellen, das ich den blöden Baum nicht platzieren konnte
Ist auch beim Tervigon genau so. "Add to your army" kostet immer Punkte, wenns eine neue Unit sein soll. Wenn du Modelle zu einer bestehenden Einheit dazustellst (was der Tervi ja auch kann), dann kostet's nix.
Hab schon lang nicht mehr gespielt und hatte nur im Hinterkopf, dass es in der letzten Edition eine Unterscheidung gab zwischen Reinforcements und "add to your army".
War aber in dem Spiel egal, dank überragenden Stellungsspiel konnt ich den ersten und einzigen Baum ohnehin erst in Runde 3 machen, da wars dann schon egal
Es gibt ganz wenige Ausnahmen, wo die Punktekosten nicht im Vorhinein zurückbehalten werden müssen. Beim Tervigon glaube ich, daß es nicht so ist. Generell gilt allerdings - Rosa Horrors, die auf einmal zu zwei Blauen werden; Chaos Spawns, die durch Waffeneinwirkung erschaffen werden, sogar Poxwalkers, die über die Startaufstellung hinausgehen, müssen in die Kosten einberechnet werden.
Kurze Frage: Horticus, der sexy Schneckenbär, kann ja Bäumchen pflanzen.
Wie ist das geregelt hinsichtlich der Punkte, die diese Bäume kosten. Muss ich die vorab in der Armeeliste "freihalten", damit ich später Bäumchen säen darf oder darf ich die einfach dazu machen?