Und weiter geht's.
Ironclad Dreadnought, komplett im Gussrahmen und Box, inklusive Base und Anleitung, Box nicht mehr in Folie.
GW-Preis € 45,-
Mein Preis € 40,-
2x Space Marine Tactical Squad (ältere Version, ohne diese neuartigen "ich weiß nicht mal wie die heißen" Waffen, kam wahrscheinlich mit den Primaris-Marines). Eines davon komplett originalverpackt, das andere mit aufgerissener Folie und Box, inhaltlich aber vollständig mit Anleitung, Bases und in Gussrahmen (bis auf einen Arm, der ist lose in der Box).
GW-Preis € 38,-
Mein Preis € 34,- bzw. € 32,- für die offene Box
Setpreis für beide zusammen € 62,-
Space Marine Thunderfire Cannon, originalverpackt.
GW-Preis € 46,-
Mein Preis € 40,-
Imperial Guard Sentinel (alte Version). Komplette Scout-Gussrahmen mit Base, zusätzliche Zinnteile für die gepanzerte Variante, allerdings beides nur mit schwerem Laser, keine anderen Waffen. Keine Box, keine Anleitung.
GW-Preis € 28,-
Mein Preis € 18,-
Box mit 42 Cadianern und Leman Russ Bits.
Die Gardisten sind teils noch in Gussrahmen, teils Zinn, teils zusammengebaut, teils fertig bemalt. Mit dabei sind ein cadianischer Kommandotrupp, zwei cadianische Infanterie-Trupps, ein Schwerwaffen-Trupp, 10 Cadianer, ein kleines cadianisches Bits-Set und ein paar Zinnfiguren mit Spezialwaffen (Plasmawerfer und Melter).
GW-Preis (ohne cadianische und Panzer-Bits) € 157,50
Mein Preis € 120,- komplett (Trennung möglich aber mühsam, hab ich eher keine Lust darauf)
Schablonen-Set (grün, durchsichtig, 3"-Durchmesser, 5"-Durchmesser und Flammenwerfer)
Geb ich gratis zur ersten Bestellung, vorausgesetzt, es wird auch gewollt.
Munitorum-Schablonen (vermutlich 6. Edition, silberne Rahmen mit blauen Blitzen innerhalb derselben, 3"-Durchmesser, 5"-Durchmesser und Flammenwerfer)
Mein Preis € 10,-
Zu Bestellung ab € 50,- geb ich's um € 5,- her
Zu Bestellung ab € 100,- geb ich's gratis drauf, falls erwünscht
Codex Chaos Space Marines und Codex Chaos Daemons von 2012 (5. oder 6. Edition?), beide englisch.
Jeweils € 20,-
Beide zusammen € 35,-
Apokalypse-Erweiterungsbuch von 2007 (4. Edition?), deutsch.
Einzelpreis € 20,-
Zu Bestellung ab € 50,- geb ich's um € 15,- her
Zu Bestellung ab € 100,- geb ich's um € 10,- her
Zu Bestellung ab € 150,- geb ich's um € 5,- her
Zu Bestellung ab € 200,- geb ich's gratis drauf, falls erwünscht
Warhammer Fantasy 9 Bretonen Ritter (von etwa 2005?), größtenteils in Gussrahmen aber ohne Pferde (bis auf einen).
Abzugeben um € 10,-
Warhammer Fantasy 2x Dunkelelfen Echsenritter von 2004, beide originalverpackt.
Stückpreis € 6,-
Beide zusammen € 10,-
Warhammer Fantasy Bitsbox (größtenteils Nachtgoblin-Bogenschützen, Teile für ca. 15-20 Modelle) € 10,-
Warhammer Fantasy Armeebücher Vampirfürsten (2008) und Horden des Chaos (2005).
Jeweils € 10,-
Beide zusammen € 18,-
Paketpreis Warhammer Fantasy komplett (inklusive 8 angeblicher limitierter Würfel) € 35,-
Ich denke, das war's dann endlich ...