Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@nighti und @YeahGucciFrisur hängen eh viel zu viel im Club ab, die lassen sich sicher auch zu einem Einführungsspiel breitschlagen. Lass Dir nur von Jan nicht das Imperium schlechtreden, der olle Suderant.
Hallo, wir freuen uns immer über neue (alte) Spieler! Fr-So kann ich gern mal ein höchst freundliches und geduldiges Wiedereinstiegsspiel anbieten. Auch gerne bei mir zuhause. Wir haben eine Wiener und eine Österreichische Whatsappgruppe - wenn Du mir Deine Nummer schickst kann ich Dich gerne dazufügen.
Lb 9th Age Spieler, ich habe vor rund 10 Jahren WHFB gespielt und noch ein/zwei Armeen aufgehoben (berühmt war ich für meine immer explodierenden Kriegsmaschinen). Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen für ein paar Spiele. Ich bin Mitglied im WOW und öfters am Mittwoch da für ein SW Armada Spielchen. Wie koordiniert Ihr Euch? WhatsApp? Wer wäre bereit für ein Wieder-Erlern-Spiel (ich hätte eine 4500 Punkte EoS Armee)? Usw usf.
Danke und fG
Stefan aka Massimo