Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Ja die sind gerade nicht auf der Höhe. UNd ihre "Entschuldigungen" oder ENtschädigungen...naja. SInd einfach zu groß geworden, Marktführer und so. Wenn es geht bestelle ich auch bei Walter...also 40k eh klar.

    Es geht auch zumindest ansatzweise anders, TTCombat auch eine englische Firma (Cornwall?), also auch voll drinnen in der Viruslast und ja geht auch nicht immer alles glatt....Bei einer Carnevale Packung zwei gleiche Minis drinnen (sollten zwei unterschiedliche Posen sein), kurz reklamiert und Antwort bekommen und nach einem Monat war ein gefüttertes Kuvert in der Post mit der fehlenden Mini. Oder kaputtes Geländeteil bei von GF)(?) bei Walter bestellt, kam leider gebrochen bei mir an....neues Teil bekommen, altes behalten dürfen und geklebt...passt auch gut.

    Aber nicht ärgern, einfach stornieren, scheinbar geht es ihnen eh gut genug.
  • Ja, es war eine kurze Entscheidung vor dem PC...
    Was mich ärgert, ist die Art und Weise, wie mit Kunden umgegangen wird - nämlich gar nicht... Da werden Artikel angeboten, die nach eigenem Bekunden ( und das erst auf Nachfragen ) gar nicht lagernd sind...
  • Kurzer Frustabbau..
    Ich habe vor beinahe einen Monat eine relativ teure Bestellung bei FW getätigt - alles war lagernd, Klarerweise sonst kann man es ja nicht bestellen. Tracking ist bei der Bestellung dabei, ganz einfach weil ich schon so teuer bestellt habe..
    Danach... nichts... "Pending" lautet der Bestellstatus seit 16.11.
    Da ja das böse Virus alles beeinträchtigt habe ich gewartet und gewartet. Nun habe ich eine eMail geschrieben, eine Antwort darf da lt. FW auch schon mal 5 Tage wegen dieses bösen Virus dauern ( da frage ich mich dann schon, was da beeinträchtigt wird ).
    Nun ja jetzt habe ich die Antwort.. Zwei Drittel meiner Bestellung sind "out of stock" - das sind immerhin 5 von 7 Posten, die einfach "einmal so" nicht da sind. Gnädigerweise könnte ich die Bestellung als Ganzes stornieren, was ich wohl auch machen werde, sofern nicht auf einmal die Kundenfreundlichkeit bei ihnen aufpoppt..

    Kundenfreundlichkeit sieht definitiv anders als "apologies for any inconvenience" aus...

    Dummerweise habe ich auf die Schnelle einundhalb Wochen danach "auf die Schnelle" ein paar Mailorder-Sachen bei GW direkt bestellt, da bin ich seitdem auch auf "Wartet auf den Versand"