den farbmengenbebrenzer hatte ich nur anfangs benutzt. Mach ich schon lange nicht mehr. Ist einfach reine Übung mit dem Trigger. Was Donald hier meinte ist, dass du quasi eine mechanische Sperre damit hast. So kannst du den Trigger nicht weiter zurückziehen als du eben eingestellt hast.
Hatte das damals auch für ein super feature betrachtet...aber wie gesagt, benutz ich nicht mehr. Aber zum Anfangen sicher eine gute Sache.
Einen Luftmengenbegrenzer kannst du auch am Schlauch anbauen, bei jeder Pistole somit. Ob man es braucht ist auch wieder Geschmacksfrage. Also wie gesagt, am besten du fängst einfach mal an
Die Grundentscheidung, das du die Evolution nimmst, ist ja schon gefallen, was ich befürworte. Du hast damit eine Top Pistole. Alles andere ist halt Schnickschnack, das du sowieso nimma brauchst wenn du mal geübt bist.
Hatte das damals auch für ein super feature betrachtet...aber wie gesagt, benutz ich nicht mehr. Aber zum Anfangen sicher eine gute Sache.
Einen Luftmengenbegrenzer kannst du auch am Schlauch anbauen, bei jeder Pistole somit. Ob man es braucht ist auch wieder Geschmacksfrage. Also wie gesagt, am besten du fängst einfach mal an