Update
"3 in a row" oder "sauced again" - wie soll man es nennen, aber es ist egal, es kommt auf's Gleiche raus
3x in diesem Jahr eine Warband oder Armee bemalt, 3x nicht damit zum geplanten Einsatz gekommen
1.) Austrian Salute 2025: meine Arbeit an der Erweiterung der 1806er Preußen für das Big Battle - aufgrund des Ausfalls meines Spielpartners und Hauptgegners -> kein Big Battle
2.) SAGA-Ancients Turnier Ende Mai 2025: eine große Erweiterung meiner Inder - aber in der Nacht vor dem Turnier erkrankt mein Springer -> kein Einsatz im Turnier (und am Tag danach wurde diese Warband auch noch heftig erratiert, und zwar beschnitten)
3.) SAGA-AoI/AoV-Turnier in Regensburg am 26.7.: extra eine Saxon Warband gebaut und bemalt - und jetzt liege ich mit heftiger Sommergrippe flach -> wieder kein Einsatz der Warband
und irgendwie bin ich dadurch im Moment unmotiviert bis zum Geht-Nicht-Mehr
klar - ich kann alle meine Warbands/Armeen, die bisher nicht zum Einsatz kamen, auch ein ander Mal spielen - aber das ist nicht der springende Punkt
sämtlicher Einsatz im Hobby scheint mir unbelohnt
nächster Halt der Hobby-Bahn ist das AoC/AoCh-Turnier am 11.10. in Eching ......... und auch da schwächeln die Anmeldezahlen, sind 3 der bisher angemeldeten schon wieder auf einem anderen Event und aus anderen SAGA-Hobby-Ecken kommt ....... nüscht, und zwar gar nüscht
allein das Big Battle auf der Late Fall im November scheint gesichert ........ aus heutiger Sicht
stay tuned