Ich nehme bitte die Legionäre
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 3
-
-
dann hoffe ich dass ich die richtige Box bestellt habe bei dir.
ABer ich glaube schon.
-
Ich möchte hier - für alle Interessierten und Besteller - nochmal klarstellen, wie es mit diesem Deal genau funktioniert:
wenn man eine der 6 vorgeschlagenen Boxen nimmt so erhält man das neue Regelbuch praktisch gratis dazu.
Allerdings sind die Boxen auf genau 6 verschiedene limitiert, und zwar:
Caesar's Legions - Legionaries with Pilum
Gaul - Warriors
Mazedonia -Pezhetairoi
Dacia & Sarmatia - Dacian Nobles
Germania - Warriors
Mercenaries - Numidian Skirmishers
jeder Deal kostet € 30,- (auf der Homepage werden €25,45 angegeben, aber mit der Einfuhrabgabe bei Selbstbestellung sind wir bei mindestens € 30,54)
natürlich biete ich euch an auch andere Warlord-Ancients-Boxen zu nehmen (wenn es unbedingt sein muss), aber der Deal-Preis bleibt, auch wenn die Boxen günstiger sein sollten
nur bei einer teureren Box muss ich auch prozentuell mit dem Deal-Preis anfahren
diese Revised Edition wird es später im Jahr auch einzeln zu kaufen geben, da habe ich allerdings noch keinen Preis erhalten
die Version 1.0 hat damals € 30,- gekostet, also wird es auch bei Version 2.0 so um den Dreh rum sein
CU