Dienstag / Mittwoch wird wieder was neues verkündet, evtl. wird es dann klarer was wie stattfinden kann
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
ich befürchte nur, wir werden warten müssen, bis die regeln für versammlungen 11-50 personen etwas gelockert werden...
-
Ich hätte grds auch Interesse. Bin nur ein totaler Anfänger und bräuchte vorher whs ein paar Partien um reinzukommen.
-
Wäre auch interessiert, Dank Corona gibt's ein paar bemalte Teams die dringend Mal gespielt werden müssen
-
ich bin mal interessiert =D
-
ich glaube das gilt ab nächster Woche
und die Übersetzung zu „unter 10“ ist gleich „bis inkl. 10“
Veranstaltungen werden neu unter dem Begriff „Zusammenkünfte“ geregelt:Unter 10 Personen sind Zusammenkünfte ohne Anzeige oder Bewilligung zulässig.
Ab 11 Personen gilt die 3-G-Regel, zudem ist eine Anzeige an die lokale Gesundheitsbehörde erforderlich. Zusätzlich ist sowohl indoor als auch outdoor eine FFP2-Maske zu tragen. Der Ausschank von Getränken und die Verabreichung von Speisen sind nicht zulässig. Diese Regel bezieht sich auf Hochzeiten, Gartenpartys und ähnliche Veranstaltungen.
Ab 51 Personen sind nur Veranstaltungen mit zugewiesenen Sitzplätzen zulässig. Diese müssen von der lokalen Gesundheitsbehörde bewilligt werden. Die Höchstgrenzen sind 1.500 Personen indoor und 3.000 outdoor. 50% der Sitzplatzkapazität dürfen dabei belegt werden -
Belentor schrieb:
(...) Übrigens wie ist denn das mit dem Parkpickerl?
.. dafür hilft die Impfung nicht!
Zum Thema: ein Turnier wäre großartig! -
Ist das dann der Krampusbowl 2020?
Ja, ab 9.6. gehöre ich auch zu den geimpften.
Übrigens wie ist denn das mit dem Parkpickerl? -
Interesse hätt ich auf jeden Fall. Schanigarten klingt auch gut
-
Wäre dabei, gehöre dann wahrscheinlich sogar schon zur geimpften Fraktion
-
Wo kann ich meine Schwarzorks anmelden?
-
boooo! und yay! gleichzeitig!
-
könnten vielleicht den schanigarten der paradice boardgame bar nutzen..
-
super, dass du dir da gedanken machst. im moment ist noch nicht ganz klar, unter welchen voraussetzungen das im klub möglich sein wird, aber irgendwie werden wir das schon schaukeln.
-
Hallo zusammen,
wie groß wäre denn euer Interesse bereits im Juni an einem Turnier nach den neuen Regeln teilzunehmen? Für den Fall, dass es möglich ist und mit Sicherheitsmaßnahmen (neg.Test/Impfung/FFP2/Abstand/etc.)?
Wenn genug Lust hätten, würd ich gern versuchen was zu organisieren.