Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

  • Beeindruckend! Ich stimme allen Vorrednern zu und wollte nur noch als Gedanken einwerfen:

    Wer sich so eine Sammlung über viele Jahre angelegt hat, hat das Hobby sicher mit Begeisterung und viel Liebe gelebt.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man irgendwann traurig zurück blickt, wenn man alles einfach unter den Hammer bringt.

    Daher mein Vorschlag, berichte deinem Kollegen von den Interessenten, denn sie sind der Beweis, dass es noch so manche aktive Spieler gibt... und dann frag ihn doch mal, ob er nicht wenigstens eine Armee wieder selber in die Schlacht führen möchte, denn es gibt in Wien sicher genügend Leute die sich auf einen neuen (alten) Spieler freuen würden. ;)
  • Als ganzes angeben ist schleuderpreis. Armee Weise abgeben! Wie schon geschrieben.
    Willhaben sicher gut geeignet gerade wenn man in der Nähe von Wien wohnt und ist unkomplizierter wenn man sich die Arbeit mit gescheiten Fotos und Listen nicht machen will. Ich würde aber drauf tippen dass auf Ebay mit gescheiten Fotos das meiste rauszuholen ist, ist aber auch mehr Arbeit
  • MMn sollte er das auch armeenweise verkaufen, damit keine Filetpickerei erfolgt. Ein paar der Einheiten-Modelle sind teilweise so überaltet, dass er diese units alleine eher nicht los wird. Allerdings sind so viele tolle Sachen dabei, dass Armeebundles sich sicher gut verkaufen.
  • Ich weiß das aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit das ist aber beim Gesamtverkauf wirst du hier meiner Meinung nach viel Geld verlieren. Weil das zahlt sicher (oder recht sicher) keiner was du bekommen würdest wenn du es splittest.
  • Die Sammlung ist wirklich beachtlich und da sind vor allem "Schätze" dabei, die es in dieser Form schon lange nicht mehr gibt. Ein Gesamtpaketverkauf wird eher auf einen "Verschleuderpreis" hinauslaufen.

    Lieber zumindest Armeeweise zusammenfassen und wie schon von den Vorrednern gesagt haben: Schöne Bilder machen.

    lg
  • Wow das nenne ich mal eine Sammlung. Sehr beeindruckend. Schade, dass er sie verkaufen will.

    Für 1.999,-- würde ich alles nehmen ;)

    Aber bei der Menge ist es vielleicht trotzdem besser es in Pakete aufzuteilen. Zumindest je Armee. Schöne Fotos machen und auf Ebay oder willhaben stellen. Und hier den Link posten.
  • Benutzer-Avatarbild

    frage zum warhammer fanatsy armen verkauf.

    Sal

    Hallo an alle,

    von einem Arbeitskollegen ein Bekannter möchte seine gesamte (teils alte) Warhammer Fanatsy Armen verkaufen.
    Es handelt sich doch um ein großes Konvolut.
    Vieles ist alt und aus Zinn. Ein paar neue Sachen sind dabei. Völker sind fast alle vertreten. Was auf den Fotos fehlt alle Art an Elfen, Khemri (Charaktere, Streitwagen, Ushabti, etc.)
    Habe ein paar (leider mit Spiegelung) Fotos gemacht:
    drive.google.com/drive/folders…pV0s5tBJJ6MPo?usp=sharing


    Er möchte alles auf einmal verkaufen.

    Wie steht hier der Markt? Gibt es dafür Interessenten? Was wäre ein "guter" Preis für alles.
    Bin für alle Tipps dankbar.
    Gerne näheres auch im persönlich Gespräch.

    Besten Dank

    Lg
    Sal