Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Kurzes Update: Save the Date! Sieht so aus als könnten wir am 4. Dezember den Krampusbowl als offizielles NAF Online Turnier auf der Fumbbl ausrichten
nähere Infos folgen noch vorm Wochenende; grob werden es die gleichen Regeln sein bis auf den weather-table (den kann der Java Client nicht umsetzen)
nachdem es Online ja etwas schneller gehen sollte, werden wohl die drei Spiele ca. von 10-15/16h dauern, was wohl auch im Lockdown Familienverträglich sein sollte
Für alle die Fumbbl noch nicht kennen, am besten mal anmelden unter fumbbl.com und sich noch vorm Turnier mit dem Java Client vertraut machen (grafisch sehr "retro", aber funktional top)
Echt schade, aber war leider zu erwarten ... habe mal den Fumbbl NAF Admins geschrieben, wie/ob die den Krampusbowl Fluff für das nächste Event verwenden wollen. Meines Wissens nach sollte auf der Fumbbl im Dezember so oder so wieder ein NAF Event starten und die sind meistens an Real-Life Turniere angelehnt
2G+ passt voll!
maske auch? echt? is das jetzt in wien verpflichtend? ich kenn mich nimmer aus...
ich weis es ehrlich ned...darum frag ich, auch weil ich irhendwie kan spaß dran hab 10h des ding auch noch zu tragen.