Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich hätte geplant gehabt zu kommen, wie lange wird was los sein? Ich werde morgen definitiv ausschlafen und würde daher wohl erst um 11 - 11:15 herum da sein. Da stellt sich die Frage ob sich das dann noch auszahlt, denn für ein Spiel, wer weiß wie lang das überhaupt dauert solange wie ich nicht gespielt habe und gleich verloren habe :D, 2h in Wien mit Öffis rumfahren ist halt eher nicht so toll
Geht sich sicher noch mehrere Spiele aus. Also vorbei kommen sonst weinen sie
Ich hätte geplant gehabt zu kommen, wie lange wird was los sein? Ich werde morgen definitiv ausschlafen und würde daher wohl erst um 11 - 11:15 herum da sein. Da stellt sich die Frage ob sich das dann noch auszahlt, denn für ein Spiel, wer weiß wie lang das überhaupt dauert solange wie ich nicht gespielt habe und gleich verloren habe :D, 2h in Wien mit Öffis rumfahren ist halt eher nicht so toll
Super.
Wann ist denn nun in welchem Umfang Betrieb? @Sal und ich gewürfeln uns mal um 8 @Snot und ich schieben uns Minis ins Gesicht um 1000
Wer kommt noch um 0800? @chakakan @Sebi @mischa @topfpflanze@PiperMacB @skerolf
Uswuswusw