Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Shlominus und ich werden morgen online spielen nachdem ich krank zuhause bin. Mein Team würde auf jeden Fall noch angepasst gehören. Sorry für die Kurzfristigkeit, hab nicht erwartet das sich das so lang zieht...
kinders, ich sag's wie's ist. hättet ihr bis gestern noch gespielt, wär's kein grosses ding gewesen, aber inzwischen nervt's mich ordentlich. nach der frist anfangen, das onlinespiel zu planen und auch dann keine eile zu haben ist dann doch bissl frech.
schnappst euch das bitte aus, wie ihr das spiel werten wollt, aber dieses trauerspiel hat jetzt ein ende. bitte forwärts zum nächsten gegner!
Es ist wirklcih wichtig das ihr nur (!) und ausschließlich den Link auf der Gruppen page zum erstellen des Teams verwendet, sonst schalten das system wohl wieder auf bb16 um.
Bitte beachten, du hast das team als [C] copetetive angelegt... wirklich nur über die Startseite der Liga anlegen... sonst schaltet der in FUMBBL um und ich kann zwar [C] Teams einladen, aber dann nicht anpassen.. ich darf "nur" Ligateams anpassen...
@zweifler Hi Michael, ich hab jetzt ein Underworld Team angelegt und bei dem Link dann mit apply for Membership angefragt. Alle Spieler sind drin, Skills, Injuries und Goodies fehlen, da ich da ja zu wenig Kohle hab. Sorry für die doppelte Arbeit, ich hab echt gehofft Fumbbl nicht zu brauchen