Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Servus
Leider muss ich den Freitag absagen, mea culpa.
Ich schaffe es leider nicht zu kommen, wünsche aber allen anderen einen tollen Spieleabend unter Freunden.
LG Andreas -
Servus
Ich würde wieder die Wikinger nehmen
Meine Sarazenen schlafen noch im Camp (sind noch nicht fertig bemalt)
Ich wäre wieder gegen 15:30 bei euch
LG Andreas -
-
Servus
Ich werde versuchen am 17.12 dabei zu sein.
Wieder SAGA Ära der Wikinger?
LG Andreas -
Wann ist der Jänner Termin?
Wann noch vor dem 10 könnte ich nämlich -
ich muss leider absagen, ich besuche meine kids am 17.12. in salzburg somit wird das nix
-
-
Servus
Na klar wenn es die Umstände zulassen wäre ich dabei.
LG Andreas -
Liebe Leute! Leider wird das wohl nix mit dem nächsten Clubabend am 1. Freitag im Dezember. Aber... angeblich dauert der Lockdown ja nur 20 Tage und wir könnten uns am 17.12. treffen. Wer ist dabei sollte es die Corona-Situation erlauben?
-
Klingt nach einer guten Idee, jeder Gegner ist mir recht, Hauptsache ein schönes Spiel
-
-
Servus
Rein theoretisch wäre ich gerne wieder dabei.
LG Andreas -
UPDATE der CA wird auf den 17.12. verschoben!
Es wäre bald wieder 1. Freitag im Monat - Der Dezember CA findet am 3.12.21 ab 16 Uhr unter den bekannten 2G-Regeln statt.
Ob er auch wirklich stattfinden kann und unter welchen Umständen, weiß ich leider noch nicht. Aber mal rein theoretisch, wer würde den gerne kommen wenn es den geht.
Es sollte schon einfach mehr gespielt werden!
NOCH WICHTIG:
Für den Clubbetrieb gelten IM MOMENT die 2G-Regeln. Eintritt ist nur geimpft oder genesen möglich. Bitte beachten! Danke!
Bitte informiert euch kurz vorm CA über die geltenden Coronaregeln.