Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • ...mal ganz abgesehen von den Slawen, habe ich für ADG spielbereite Azteken:

    ...die Bilder sind in beiden Fällen vom Zakpainter, der mir diese als Belegexemplare sendet, um zu sehen, ob ich mit der Farbgebung einverstanden bin...
  • ...neben den Grundregeln von LR gibt es noch; The Crusader States & A Viking in the Sun. Beide Bände plädieren für sich, von der Universität von Edinburgh zu stammen. Na meinetwegen, aber wird den an solchen Hochschulen Tabletop unterrichtet? Aber neben einigen unbedeutenden Zusatzregeln steht da nix Neues drin...
    ...obwohl die obige Slawenbande noch unbesiegt dasteht, habe ich mir ursprünglich auch eine adelige Gefolgschaft besorgt:

    ...für diese Jungs habe ich aber echte 15er Essexfiguren verwendet, mit Gebäuden von Alternative Armies...
  • Benutzer-Avatarbild

    Slawen für Lion Rampant

    vodnik

    ...nach den ursprünglichen Regeln für LR Habe ich mir eine Gefolgschaft Baltic Pagan als Slawen aufgebaut. Beschrieben ist die Armee auf Seite 60 oben. Bemerkenswerterweise ist auf der kommenden Seite 61 eine wieder verwendete Farbtafel von mittelalterlichen Polen zu finden. Diese werden aber in den LR-Regeln nicht beschrieben, im Gegensatz zu den Ungaren & den Hussiten...

    ... meine Slawen passen bestimmt zur Jahrtausendwende von 1000, oder etwas später & waren damals innerhalb oder ausserhalb des späteren Deurschland, Polen oder Österreich anzutreffen...